Xperia X Sprung im Display

_markus_android

_markus_android

Neues Mitglied
2
Guten Abend!
Mein Xperia X ist heute angekommen - mit einem seltsamen Sprung im oberen linken Bereich. Wollte fragen, ob es sich hierbei um ein Sonntagsmodell handelt oder der Fehler bekannt ist?

lg
 
So sieht das ganze aus..
 

Anhänge

  • P_20170116_192646.jpg
    P_20170116_192646.jpg
    779,2 KB · Aufrufe: 296
Sieht mir nach einem Produktionsfehler aus, zumal die Außenkante ja ganz klar unbeschädigt ist. Da bleibt wohl nur ein Umtausch.
 
  • Danke
Reaktionen: _markus_android
So was habe ich auch noch nicht gesehen, ist auf jeden Fall ein Mangel, mit dem Du dich nicht abfinden musst.
 
  • Danke
Reaktionen: _markus_android
Ist mir auch noch nie passiert.
Damit werde ich mich auch nicht abfinden, so viel Geld gebe ich nicht für ein defektes Gerät aus ;)

Kann auch nur davon ausgehen, dass es ein Produktionsfehler ist. Es ist keine externe Einwirkung erkennbar..
 

Ähnliche Themen

S
  • sgssn
Antworten
4
Aufrufe
1.556
skycamefalling
skycamefalling
S
Antworten
4
Aufrufe
1.375
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten