Note 7 Samsung Galaxy Note 7 - Zwangs-Update verhindern

Sorry Mauty , das halt ich für weniger sinnvoll . Alle 3 haben doch Adminrechte
(nehm ich mal an) , dh durch ein ungewolltes Update nur einer App ,
hebelst du die Deaktivierung auf .. und
futsch ist der Firmware-Schutz .
Anders ausgedrückt ... 3 Apps können den ganzen "Schutz" aushebeln !
Ich nutze nur den SAD , der im PlayStore nicht auftaucht , quasi Update-Imun :)
Ciao
 
Das sind ja einzelne getrennte Admin Rechte die sich nicht gegenseitig aushebeln. Also wenn eine nicht mehr Funktioniert, tun es die beiden anderen noch. Die Apps arbeiteten am selben Endpunkt, sind aber unabhängig voneinander. Da muss mann sich keine Sorgen machen. Hab das im Vorfeld schon klären können mit einem der Freaks bei n7 Alliance. Der hat das nämlich auch so gemacht. Wie gesagt, es sind 3 Unabhängige Admin Rechte...alles gut^^
[doublepost=1483370527,1483370464][/doublepost]Hier ein Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20170102-162133.png
    Screenshot_20170102-162133.png
    54,6 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vauth
hi gutes neues 2017.
Kurze Frage: Habe ja den alten Disabler
und alle Updatefunktionen im
Playstore deaktiviert.
Wenn eine neue Version des
Google Playstore verteilt wird
kommt die durch und setzt die
Häckchen unbemerkt neu?
 
@kub

Genau das ist bei mir passiert. Solange ich Android nutze war das noch nie so. Auch meiner Mutter war alles wieder auf Auslieferung gesetzt. Musste auf ihrem s7 Edge alles neu Einstellen. Den Haken allerdings war nicht gesetzt. Ich bin mir zu 100000% sicher das es noch nie so war. Wenn sich der Playstore Aktualisiert hatte merkte mann es nur, wenn er wiedermal anders aufgebaut war. Oder mann schaute sich die Versionsnummer an. Also ich war froh das der Haken raus war.

Nun weiss ich nicht ob das ein bewusste Aktion war, oder eine Besonderheit des Updates was nix mit dem Note 7 zu tun hat. Seid dem ist aber alles ruhig. Also keine Vorkommnisse. Aber ich hab deshalb drei Disabler drauf weil ich sichergehen will...
 
  • Danke
Reaktionen: kub
kub schrieb:
hi gutes neues 2017.
Kurze Frage: Habe ja den alten Disabler
und alle Updatefunktionen im
Playstore deaktiviert.
Wenn eine neue Version des
Google Playstore verteilt wird
kommt die durch und setzt die
Häckchen unbemerkt neu?
Bei mir war es so. Allerdings war vorher schon alles disabled. Habe jetzt nur noch den s app disabler drauf. Link wurde schon gepostet.
 
  • Danke
Reaktionen: kub
@Brutzler01

Oder mann nimmt den hier. Wird immer Supportet und macht auch was er soll. Ich habe beide drauf

 
@MAUTY Die läuft momentan nicht. Ausserdem finde ich es ziemlich sinnlos das man erst 5 Posts erstellen muss das man sich über die app einloggen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: napoHD, djfredo und MAUTY
@bmwm3power

Also bei mir funzt Sie... Aber ja, 5 Post sind Pflicht... Naja, wollen Ihre Seite am laufen halten und so die User ins Forum locken. Ich find aber auch.. Naja, muss das sein? . Aber Du hast ja ein Save Block. Das passt ja :)

Gruß
 
@MAUTY

Ne habe ich jetzt grad im moment nicht. Ich habe den Pakage disabler runtergehauen weil ich damals ein paar Pakete deaktiviert habe die nicht unbedingt nötig gewesen wären und die ich jetzt gerne wieder hätte. Ausserdem stört es mich im Playstore jedes Update einzeln auszuwählen und immer aufpassen zu müssen den Disabler nicht zu aktualisieren.
Auf jeden Fall bin ich nicht der einzige bei dem das Alliance Shield nicht läuft. Im Forum sind einige bei denen es nicht geht.
Naja muss mein Note halt erstmal im Flugmodus bleiben.
 
@bmwm3power

Nimm doch den S App Deaktivierer... Moment suche den Link. Der ist vom Playstore unabhängig und kann nicjt ausversehen Aktualisiert werden
 
Ich glaube den hatte ich vorhin als erstes getestet und der ging auch nicht....
 
com.packagedisabler.14.apk

Versuche den mal, ich hab den auch am laufen
[doublepost=1484606960,1484606872][/doublepost]Komisch, der S App Deaktivierer und n7 Shield läuft gut. Warum der bei manchen nicht funzt? Hmm
 
MAUTY schrieb:
Aber ja, 5 Post sind Pflicht...
:lol: 5 troll beiträge und man ist drin, ich will gar nicht wiessen, wieviele "user" sich so angemeldet haben um das 7ner künstlich am leben zu erhalten.
MAUTY schrieb:
Naja, wollen Ihre Seite am laufen halten und so die User ins Forum locken.

:rolleyes2: wan sie es nötig haben.
 
@MAUTY

Der läuft nicht...Sobald ich "Activate App" drücke kommt "Licence Terminated"

Ich weiss allerdings nicht ob es am Pakage Disabler liegt. Der ist zwar deinstalliert aber die restlichen Pakete sind ja noch deaktiviert.

Da kann ich aber auch nichts dran ändern weil der sich aus unerklärlichen Gründen nicht mehr aktivieren lässt.
 
@bmwm3power

Ich erinnere mich, das der N7 Shield auch erst nicht lief bei mir. Weil ich den KLMS Agent Deaktiviert habe. Danach musste ich es Hochkant mehrmals probieren, dann ging er.

Es war so, hab Flugzeugmodus n7 Shield Installiert, dann gestartet und Flugzeugmodus aus. Dann meine Daten eingegeben, Administrator Aktiviert und dann gings net mehr weiter, alles weiß. Hatte dann den klms Agent reaktiviert und mehrmals versucht. Sogar nochmals neu installiert. Bis er dann plötzlich Funktierte.
[doublepost=1484607617,1484607402][/doublepost]@bmwm3power

Da wirds evl dranne liegen. Stimmt, die bleiben so wie Du Sie zuletzt Deaktiviert hast. War bei Vaugt so. Dann hilft nur ein Werksreset um dann es nochmal zu probieren. Zu verlieren hast ja eh nix. Falls Du es machst und den n7 Shield probieren sollstest, der KLMS Agend sich meldet, das muss Du bestätigen.
[doublepost=1484607831][/doublepost]@bmwm3power

Ach, es gibt noch ne Lösung die Funktionieren soll. Eine Firewall. Das hat einer im N7 Forum gemacht. Brauchst kein Root fuer. Und entsprechend Internet verweigern

NoRoot Firewall Beta – Android-Apps auf Google Play
[doublepost=1484608037][/doublepost]Ich hab die auch am laufen und funktioniert Super.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170117-000308.png
    Screenshot_20170117-000308.png
    134 KB · Aufrufe: 145
Hab die Alliance app grad auf meinem S6 getestet. Dort läuft sie. Die s-app hingegen auch nicht. Was mich allerdings wundert ist warum ich den Pakage disabler 7 nicht mehr lizensieren kann. Dann könnte ich wenigstens alle Pakete wieder aktivieren. So bleibt wohl nur noch der nervige Werksreset....
 
@bmwm3power

Der Package Disabler Pro hat doch eine neue Lizenz bekommen. Ich hab noch die alte Version 6.3. Die Version Funktioniert nicht mehr mit der neuen Lizenz von 7.0 sollte es sich Updaten.
 
Ich hab 7 schon drauf. Da geht nichts. Der bricht irgendwann ab und sagt ich soll es später nochmal probieren oder irgendwelche Pakete aktivieren wenn ich welche deaktiviert habe. Ich wüsste nur gerne wie ich das anstellen soll ohne Root und ohne Disabler.
 
@bmwm3power

Hmm, gute Frage....

Werksreset ist wirklich nervig :(
 
Ok, mache grad Reset. Hoffentlich geht das Shield danach wenigstens.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten