Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen zusammen [emoji317]
Langsam anziehen und dann auf zum Lidl, Apfeltaschen holen [emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und einhuman197
Guten Morgen. Heute wieder Mal mit Kopfschmerzen aufgestanden. Und das Online-Radio hier in der Küche spielt ein komischen Sender mit komischer Musik ?? Obwohl in der Anzeige unser Standardsender angezeigt wird. Was ist denn da los ???
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
Moin Moin
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
Guten Morgen zusammen [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven und einhuman197
Guten Morgen zusammen.
Die morgendlichen Möglichkeiten bestehen aus weiter schlafen und später schauen was der Tag bringt, oder frühstücken gehen und dann mal schauen [emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197 und Sunny
Guten morgen allerseits!
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
So, jetzt hat sich auch noch mein Drucker verabschiedet. Ein HP 5520, nach genau 2,5 Jahren. Der Druckkopf ratterte nur noch. Reinigen bringt nix, der ist hin. Na toll - ganz tolle Leistung von HP :-(
 
  • Danke
Reaktionen: pwotto
Morgen,
fertig machen für die Arbeit.
Hab aber überhaupt kein Bock.
 
Mich für frühstücken gehen entschieden haben.
Danach mal schauen was der Tag so bringt.
 
Guten Morgen Runde :)

@Katiela
Was is an der Grafikkarte bitte "beschissen"?
Is halt ne ältere Karte, aber akzeptabel is die dennoch.
Du solltest deine Aussagen mal begründen, vor allem wenn diese solche "Kraftwörter" enthalten...
 
Katie ist halt ein kräftiges Mädchen [emoji23][emoji12]

Die Schwester von Pippi Langstrumpf [emoji3]
 
Einen schönen guten Morgen wünschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Franko64
Moin Sissi aus Sachsen [emoji2]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Morgen sissi
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Alles gut bei euch?
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Juten Morjen...[emoji477]️[emoji477]️[emoji477]️[emoji477]️[emoji477]️[emoji477]️[emoji477]️

Ein weiterer Tag in einer Welt voller Idioten, da ist man froh wenn mn sich hier mal eine Auszeit gönnen kann...[emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, theunforgiven, Sissi Sachsen und eine weitere Person
Sissi Sachsen schrieb:
Alles gut bei euch?
Klar, hab ja wieder WLAN [emoji3]

Atze eine Apfeltasche abgeben, beruhigt die Nerven [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Atze04
@Atze04 willst du damit sagen wir sind keine Idioten? :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04 und Franko64
Wenn dann aber schlaue Idioten [emoji23][emoji23][emoji23]
 
Idioten sind wir alle, in irgendeiner Form...Aber wenigsten nicht solche Minderintelligenzler wie sie zuhauf Beifall klatschen, wenn eine gewisse "Partei" mal wieder Dünnschiss verbreitet...[emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Franko64 und Sissi Sachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.207
Aufrufe
121.398
balu_baer
balu_baer
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.967
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
664
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten