G900F Bootloop nach lautem Ton und Absturz

V

Vain

Neues Mitglied
5
Hallo Zusammen

Also es hat folgendermaßen angefangen:
Vor ein paar Tagen habe ich wie gewöhnlich ganz normal gesurft und auf einmal gibt mein S5 (2 Jahre alt) einen richtig lauten Ton von sich über ca. 7 oder 8 Sekunden und stürzt ab. Nach Neustart kommt nach dem Samsung Logo eine Art kurzer vertikaler heller Strich und es fängt wieder von neu an zu starten.

Was ich bereits versucht habe:
Full Wipe und flashen von Cyanogenmod: Start funktioniert manchmal doch nach kurzer Zeit wieder dieser extrem laute Ton und es stürzt ab
2 mal habe ich es gepackt am Handy ins Menu zu kommen, sobald ich ein Foto gemacht habe oder auf den Dateimanager zugegriffen habe wieder dieser Ton und Absturz
Wieder Full Wipe und Originale Firmware von Samsung installiert: 4.4.2 und 6.0.1 beide wie am Anfang Bootloop nach dem weißen vertikalen Strich kurz nach dem Samsung Logo zum hochfahren.

Meine Vermutung ist, dass irgendetwas mit dem internen Speicher nicht mehr funktioniert (Ein mal zwischen den ganzen Neustarts kam auch die Meldung "Gerätespeicher defekt" und factory reset wurde mir empfohlen)
Da ich momentan in Australien am reisen bin und sehr knappes Budget habe möchte ich alles mögliche Versuchen um es wieder lauffähig zu bekommen.

Hoffe jemand von euch kann mir helfen oder Tipps geben, was ich noch versuchen könnte.


MFG Jens
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
22
Aufrufe
1.185
Nobby1960
Nobby1960
K
Antworten
1
Aufrufe
481
juni
J
R
Antworten
7
Aufrufe
471
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten