Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

Schicke Box wie nennt die sich denn ?
 
Das ist die CigGo Banshee by Praxis Vapor.
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver und xwolf84
So ist es.:thumbsup:
 
@Unbeliver sag was hast da für ein DT bzw. wo ist der Tank her und woraus is der? [emoji33] [emoji15] [emoji51]
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver
@sMiRgL, der Glasersatz und der DT-Einsatz sind von einem Modder den ich über FB kennen gelernt habe. Das Material ist irgend ein Kunststoff.
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Cooler Artikel, dass ist ja schon fast ne Einsteigerberatung :D
 
  • Danke
Reaktionen: diemike
Ja, war auch erstaunt...
 
@hara74 wo hast du denn den dicken schon her? Den hab ich jetzt am Wochenende zum ersten Mal gesehen. Im Laden Fehlanzeige, zu Neu.
Hast Du alle Umbau Teile dabei? 5,10 und 20ml?
Interessant das Teil. Macht bei dem Single coil Sinn?
 
@G3mob

hab ihn direkt bei Steam Crave bestellt, ist aber mittlerweile auch woanders in Fernost erhältlich

bei meinem waren nur 10 und 20ml Kit dabei, 5ml braucht man beim Plus glaube ich eh nicht ;)

ob Single Coil Sinn macht weiß ich nicht, ist aber sehr leicht möglich
 
  • Danke
Reaktionen: G3mob
Da kann man ja nach dem Mischen die liquids eich im Tank reifen lassen [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
genau [emoji6]
aber ich bin auch wieder auf 10ml zurück,
ach und die Tröpflereinheit funktioniert auch recht gut
 
  • Danke
Reaktionen: G3mob
Son Mist lese ich schon gar nicht mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, Goggle und Dirk64
alex_cern schrieb:
Da kann man ja nach dem Mischen die liquids eich im Tank reifen lassen [emoji16]
Reifen lassen wird mMn. über bewertet [emoji57]
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, Dirk64, cnexus4 und 2 andere
699e47e5b051240c2d7ca6972a469ac4.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, Unbeliver, hara74 und 3 andere
7addf914501267986e8a711ec45f3e04.jpg


Gesehen und für gut befunden [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, zR Atze, VtecMac und 6 andere
Super Bild, gleich gespeichert.
Ist das zum verbreiten?
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Ich glaub schon...
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
21
Aufrufe
462
Droid89
Droid89
DOT2010
Antworten
16
Aufrufe
207
JohnyV
JohnyV
B
Antworten
1
Aufrufe
226
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten