Vorstellung Vain

V

Vain

Neues Mitglied
5
Hallo Leute

Mein Name ist Jens und ich komme aus dem kleinen Saarland. Momentan bin ich aber in Australien am rumreisen.
Sobald ich wieder zuhause bin,, setze ich mein Informatikstudium fort.

Auf meinen bisherigen Recherchen bin ich immer wieder auf euer Forum aufmerksam geworden und hatte stets den Eindruck eines kompetenten Forums, deswegen möchte ich nun ein Teil desses werden.

Im technischen Bereich war ich stets bei Samsung angesiedelt, doch das wird sich in Zukunft wohl ändern.


Liebe Grüße Jens
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, DPX, MarkusK und eine weitere Person
Herzlich Willkommen hier bei uns im AH Forum Jens :thumbup:
Es ist immer gut wenn neue Leute mit rein schaun und auch Hilfe geben wollen und können.
Viel Freude bei :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und MarkusK
Herzlich Willkommen, Jens!
Ich finde es beeindruckend, wie unser Forum weltweit Anklang findet. Dir wünsche ich alles Gute, einen tollen Aufenthalt in Australien und viel Spaß im Forum! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Reddy
Hi Jens aka Vain,

herzlich Willkommen hier im Forum :thumbup: Zu welcher Handymarke wirst du denn vermutlich wechseln?

Noch eine schöne Zeit in Australien :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Reddy
Hey danke für die freundliche Aufnahme

Werde wohl je nach Budget mal OnePlus oder Honor ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: DPX

Ähnliche Themen

B
  • BertieBertie
Antworten
1
Aufrufe
67
Cris
Cris
B
  • bam138
Antworten
1
Aufrufe
72
Wattsolls
Wattsolls
A
  • AndoidFan
Antworten
1
Aufrufe
64
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten