[gelöst] Wie komme ich in den Recovery Modus

tanfoglio

tanfoglio

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Ich habe gerade das Recovery gefunden !!!!!!!!!!!!!! Daher bitte nicht beachten
Ich habe gerade das 6GB Modell bekommen.
Beim Einschalten erscheint die Sperre Muster. Da ich das Muster nicht kenne, komme ich nicht weiter.

Wie komme ich in den Recovery Modus. Um dort eine vollständige Löschung durchzuführen.
Bitte kurze Anleitung, bin nicht so erfahren damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: tanfoglio - Grund: der Threat kann gelöscht werden
Beim Start Lautertaste und Powertaste gleichzeitig drücken, dann kommst du in die Recovery
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Wattsolls
danke. Habe ich schon gefunden. Bin jetzt am "spielen"
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Für alle anderen die vor dem gleichen Problem stehen, das Thema umbenannt und als gelöst gekennzeichnet. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@Melkor, ich glaube, du hast dich da etwas vertan. Mit Lauter Minus und Power kommt man ins Fastboot, mit Lauter Plus und Power ins Recovery.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Ok, wenn man das so betrachtet hast du/er natürlich recht. Hab das dann falsch gedeutet, sorry.
 
Ich habs noch konkretisiert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar und Miss Montage
Das kommt wenn man zuviel in den engl Foren liest, weil es dort immer "volume - oder volume +" heißt. Da hat mich deine -korrekte- deutsche Übersetzung etwas irritiert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
744
Mikehop
Mikehop
G
  • GaborDenes
Antworten
4
Aufrufe
822
GaborDenes
G
Zurück
Oben Unten