LineageOs - Das neue Cyanogenmod?!

:) :)

Klar jetzt wird im Akkord Roms erstellt :):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mcenzie und tomex
Also ein paar sachen hab i scho mal :)
Ein paar installiert es nicht. Habe ubuntu 16.04 , wird wohl ne lange nacht. : )
 
Hast recht, oftopic ist fehl am platz. Natürlich danke ich für die antworten und die links.
İch habe jetzt die unofficial vdrauf mal schauen wie es läuft
 
kuduroglu schrieb:
Also ein paar sachen hab i scho mal :)
Ein paar installiert es nicht. Habe ubuntu 16.04 , wird wohl ne lange nacht. : )
Da kannich dir Debian empfehlen. Da bekommst du früher oder später alles zum Laufen, was du fürs Kompilieren von CM brauchst.
 
Ich Versuch das mal jetzt mit Gerrit code review. Mal schauen ob ich das zum laufen kriege.
 
Um welches Handy geht es bei euch denn?
 
S5 beim kuduroglu

Oneplus 3 bei mir

LineageOS scheint aber diese Woche offiziell zu gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: tomex und DPX
Das wäre optimal.
 
@Mcenzie
Woher hast du diese Info?
 
Ich hätte gedacht, dass es im Laufe des Februars hinaus kommt. Ich lass mich aber gerne überraschen :D
 
Ich denke auch, dass es nicht mehr so lange dauert (auf LineageOS Infrastructure Status laufen mittlerweile alle Systeme). Aber ob es nun diese oder erst nächste Woche oder aber erst Anfang/Mitte Februar so weit ist, kann ich nicht abschätzen ;)
 
Ich störe mich hier immer am Official im Threadtitel :D
 
  • Danke
Reaktionen: tomex und Mcenzie
Ist meiner Meinung nach auch nicht passend.
 
  • Danke
Reaktionen: tomex
1. Ist es englisch (aber gut, das kann man noch entziffern ;) ) und 2. stimmt es einfach nicht (da es - da nicht von offizieller Seite kommend - inoffiziell ist)...

Aber gut, ich will hier ja nicht päpstlicher als der Papst sein :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: tomex und Mcenzie
Bei dem thread geht es aber um das One Plus 3. für das ist es wahrscheinlich draußen.
 

Ähnliche Themen

jupson
Antworten
2
Aufrufe
194
jupson
jupson
KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
179
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
2
Aufrufe
1.474
nixgibts
N
Zurück
Oben Unten