Dttw für das Mate 9

edlover

edlover

Enthusiast
1.076
Da das Mate 9 mal wieder kein DoubleTabtoWake bietet, hat jemand eine Möglichkeit (App ect) um dieses zu ermöglichen???? Bzw kann es via Root freigeschalten werden???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Das lässt sich nur mit einem anderen Kernel zufriedenstellend bewerkstelligen. :winki:
 
@MarkusK Android (Stock Google) hat DTTW eingebaut aber es ist nicht bei jedem Hersteller aktiviert so fern Ich weiss.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Das wäre mir neu, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Soviel ich weiß, ist nur der Weg über ein neues Kernel eine Lösung, um an DTTW zu kommen.
 
@MarkusK Bei die gerootete Nexus Modelle z.b typt mann in ein Terminal Emulator:
echo 1 > /sys/devices/soc.0/f9924000.i2c/i2c-2/2-0070/input/input0/wake_gesture und da hat man DTTW.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Das ist mir neu. Danke für den Hinweis!
 
  • Danke
Reaktionen: gee2-12
@MarkusK Gern geschehen ;)
Entdeckt von @Flar2, ein XDA Kernel Developer.
 

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.276
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
418
SiliziumJunki
S
L
Antworten
0
Aufrufe
659
latiose88
L
Zurück
Oben Unten