Tarif gesucht LTE, Flat SMS & Telefon mit iPhone 6S 128 GB

K

KangerTech

Gast
Hallo,

ich suche die Lösung für ein Paket iPhone 6S mit 128 GB für 700 Euro + SIM-Karte (kalkuliert sind 24 Monate) mit 10 Euro maximal pro Monat inkl. LTE - 2 GB wären denke ich gut - UND Telefonie UND SMS Flatrate. EU-Roaming nett aber nicht zwingend. Drosselung und keine Datenautomatik. FALLS Tarif unter 10 Euro und ohne Flat dann sollen SMS und Telefonie nicht mehr als 0,09ct/SMS oder Minute Inland kosten.

Gesamtpaketpreis 940 Euro.

Hier ist es mir egal ob sich das Preis aus Gerät & Tarif getrennt oder gekoppelt zusammensetzt. Ich möchte nur nicht mehr Geld auf 24 Monate hochgerechnet ausgeben.

Ich suche schon seit Tagen.Evtl. blickt jemand besser durch die Tarife durch als ich. Bevorzugt nicht Drillisch.

Danke schonmal im Voraus.
 
Für sowas lohnt es sich regelmäßig bei mydealz.de zu schauen. Dort werden ständig Angebote gepostet...
 
Die 940 Euro Grenze wird eng.

Mal schauen, ich mag diese ganzen komplett werbebannerüberladenen Seite nicht, wg. Viren, Würmer usw. die über Werbebanner verteilt werden.

Danke für den Hinweis.
 

Ähnliche Themen

sprint
Antworten
7
Aufrufe
144
sprint
sprint
D
Antworten
11
Aufrufe
700
JohnyV
JohnyV
A
Antworten
7
Aufrufe
393
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten