[ROM]CM14.1[Android 7.1][v0.6] Trader418 unofficial cm14.1 [ALPHA]

Funktioniert bei euch die Uhr? (Version
lineage-14.1-20170111-UNOFFICIAL-trader418-hlte)
 
@largo30
Hi, muß mich nochmal melden.
Also , hatte Substratum mit dem ROM hier probiert. Leider nur Bootloops.
Da bin ich wieder zur Phronesis zurück. Jetzt hab ich nochmal angefangen, aber mit der
Resurrection Remix [13.01.2017][Beta5]. Und da hat es sehr gut funktioniert.
Danke nochmal für Deinen Tip.
Gruß Fiedl
 
Diese Version funktioniert:
lineage-14.1-20170116-UNOFFICIAL-Trader418-hlte.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
lineage-14.1-20170116-UNOFFICIAL-Trader418-hlte.zip

Kann die Version nicht einrichten. Gleich am Anfang kommt die Option Daten via NFC zu Synchronisieren. Da gibt es kein weiter/überspringen und somit komm ich nicht weiter. Hat jemand eine lösung des Problemes?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
Hi Leute.
Hab mir Lineage auf mein Galaxy Note 3 installiert und alles läuft soweit supi, bis auf das, dass mein Bluetooth sagt, keine Adresse. Somit kann ich mein Headset nicht mehr verbinden.
Hab auch eine ältere Version geflasht und gleiches Problem.
Mit der Orignal Samsungware geht alles.

Weiß jemand evtl. eine Lösung bzw. hat ähnliche Probleme?

Danke
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.602
html6405
html6405
K
Antworten
17
Aufrufe
3.209
flying alien
flying alien
Sunny
Antworten
20
Aufrufe
5.494
pokkett
P
Zurück
Oben Unten