Huawei Mate 9 und Display Mirroring (Bildschirmspiegelung)

Stormmaster

Stormmaster

Dauergast
391
Hat mal jemand von den frühen Besitzern eines Mate 9 die Funktion des "Display Mirroring" getestet, bzw. gibt es diese überhaupt? Ich meine, dass man den gesamten Inhalt des Displays (inkl. Sound) auf einen kompatiblen TV-Monitor (z.B. via Amazon Fire TV) überträgt.
 
Hallo,

mit Chromecast gecheckt , funktioniert super wie schon bei meinem P9 Plus und das mit mit einem soooooo geringen Akku Verbrauch das ich nach dem Film gucke meinen Augen nicht traute......4%..... für nen Spielfilm.......ohne das man den Hauch von Wärme spüren würde am Gerät !!
Da kann Samsung einfach nicht hin riechen ( Note 4 ) .

LG.G.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hacki1962 und Stormmaster
@Stormmaster
Auch schon ausprobiert?
 
Mit Chromecast auch.
 
Ja, das MirrorShare funktioniert jetzt tadellos. Beim P9 war das noch eine Katastrophe. Brauche von daher kein Chromecast.
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Funzt über den 4k FireTV, also den aktuellen. Den alten hab ich noch nicht probiert. WiFi+ muß dazu abgeschaltet werden.
 

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.353
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
678
latiose88
L
S
Antworten
0
Aufrufe
428
SiliziumJunki
S
Zurück
Oben Unten