Android Nougat Beta flashen (Startpost beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fuzzy-79 schrieb:
Nur als Custom Rom. Anders nicht.

hab wenn ich im telefon info schau, bei status " offiziel " stehen,sprich noch im garantie zustand oder?

@Sarahlein
Sarahlein schrieb:
7.0

Ich glaube auch nicht an 7.1 jedenfalls nicht für Europa.

kann man es irgentwo laden ? ( als nicht beta tester bei samsung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Zitat repariert - "hanspampel"
Kann man nur als Custom Rom laden.

Wegen der Garantie Frage.

Wichtig ist nicht der Systemstatus sondern ob Knox 0x0 anzeigt.
 
Heute wurde die offizielle Version für Betatester released.
Update OTA 214 MB groß. Das Update gibt es nur wenn man Betatester ist und auf der letzten Nougat Beta war. CSC ist BTU

Es ist also definitiv 7.0 und nicht 7.1.
Screenshot_20170112-104200.png Screenshot_20170112-102958.png
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Fall für Samsung, kein 7.1
 
Was glaubt ihr wie das Update von statten gehen wird bei den Leuten die die beta 1 drauf haben und nicht registriert sind... Neuinstallation?
 
  • Danke
Reaktionen: onehotdevil
Ja das würde mich auch interessieren...
 
Ich würde dann so oder so auf dbt zurück flashen und dann das Update machen.

Oder gleich über smart Switch die Standard Version flashen
 
Würde mich auch interessieren. Bin ja noch auf dbt und beta 1.
 
Ich war einfach nur froh, wenn der Akku länger hält und paar tolle Funktionen dazu kommen.
Das EDGE läuft so super. Ehrlich, ich hatte soo viele Smartphones und das EDGE ist das beste Smartphone das ich jemals hatte.
Ich freue mich auf das neue Update und hoffe ich kann es bald mit Odin flashen. Den beta Testern scheint es ja Gefällt zu haben
 
Warum seine Garantie verlieren mit flashen wo doch bald das Original per OTA startet
 
  • Danke
Reaktionen: kf123
Da scheinst du Fehlinfos zu haben. Da wird der knox nicht geflaggt....
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Mahlzeit,

vielleicht gehört es nicht hier hin, aber ich denke es sollte passen.

Vorab, ich bin kein Beta Tester oder ähnliches.

Wie ihr an das Update kommt was aktuell in UK ausgerollt wird:

1. aktuellste BTU Firmware flashen (G935FXXU1BPL2_BTU1BPK3_UK_6.0.1)
2. Gerät ganz normal einrichten
3. Software Update suchen (das erste müsste ein kleines vorbereitendes sein)
4. Erneut nach einem Software Update suchen
5. ca. 1,3 GB umfasst das Upgrade auf Andoid 7.0

Falls fehl am Platze oder anderswo bereits erwähnt bitte Löschen.

Danke und Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Darkseth, Vincente67, Calimero100 und 3 andere
Vielen Dank für den Tipp, aber so mutig bin ich nicht, da ich mich nicht damit auskenne.

Muss man eigentlich, wenn man die Anweisung befolgt und ein UK-Update auf dem Smartphone hat, immer UK-Updates selber machen oder bekommt man irgendwann wieder ganz normal Updates angeboten?
Wie ihr seht, bin ich ziemlich ahnungslos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Da passts besser, Gruß von hagex
Ich bekam kein kleines Update vorher sondern gleich das große.
 
Ich werde wohl warten bis ne DBT Firmware raus ist >.<
Hoffe die kommt heute noch....
 
Hoffen und Harren macht manchen zum Narren [emoji6]
 
Gerade 6.0 DBT geflasht, anschließend 6.0 BTU geflasht.. DBT bleibt als CSC ausgewählt, weil BTU in einem Multi CSC steckt (OXA).
Trotzdem wurde mir das Update auf Nougat angeboten.

So habe ich nun Nougat und zusätzlich sogar VoLTE und WLAN Call (Telekom).
 

Anhänge

  • Screenshot_20170117-155844.png
    Screenshot_20170117-155844.png
    48,8 KB · Aufrufe: 238
  • Screenshot_20170117-155852.png
    Screenshot_20170117-155852.png
    69,5 KB · Aufrufe: 219
  • Screenshot_20170117-155910.png
    Screenshot_20170117-155910.png
    45,5 KB · Aufrufe: 240
@Meinss Das ist angeblich die aktuelle btu dann wird deine wohl die vor dem kleinen update sein oder?
1d6d6748324a1394da163741311ee52f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Ist das Handy dann auf Werkseinstellung oder bleiben die Daten erhalten?
 
pleitegeier schrieb:
Gerade 6.0 DBT geflasht, anschließend 6.0 BTU geflasht.. DBT bleibt als CSC ausgewählt, weil BTU in einem Multi CSC steckt (OXA).
Trotzdem wurde mir das Update auf Nougat angeboten.

So habe ich nun Nougat und zusätzlich sogar VoLTE und WLAN Call (Telekom).

Genauer bitte? :p
Wird die DBT nicht komplett "überschrieben", wenn man dann die BTU flasht?
 
  • Danke
Reaktionen: RomBeast
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
25
Aufrufe
3.300
WikoFan400
W
G
Antworten
2
Aufrufe
927
Gaffel-K
G
F
Antworten
2
Aufrufe
1.392
FlensMan64
F
Zurück
Oben Unten