LeEco Le Max 2 (X820): Rom by Cuoco92

die 20S ist toll aber die Tastenvibration ist so stark das meine Finger beteubungsgefühle haben . Das ist wirklich so abslut nicht aus zu halten. Schade
 
.....also gut für die Erogene Zone :wubwub:......
LOL:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: chepdidepp
Hallo,

habe folgendes Problem mit dem neusten Rom von Cuoco92 kann im Datenmode über Sim im Playstore keine Apps laden oder aktualisieren sagt immer warten auf Wlan. Kann mir jemand helfen oder sagen wo ich was umstellen muss alles andere was ich ausprobiert habe geht super.
 
Nutze zwar kein Quoco aber sollte das gleiche sein. Downloads, oben rechts, Einstellungen wählen und Kein Limit einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fotos
 

Anhänge

  • 1483742238232.jpg
    1483742238232.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 246
  • 1483742259891.jpg
    1483742259891.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 238
  • 1483742273819.jpg
    1483742273819.jpg
    59 KB · Aufrufe: 209
  • Danke
Reaktionen: Tr6 und Miss Montage
Danke hat geklappt [emoji120][emoji3][emoji16][emoji106]
 
Bgltoni schrieb:
Hallo,

habe folgendes Problem mit dem neusten Rom von Cuoco92 kann im Datenmode über Sim im Playstore keine Apps laden oder aktualisieren sagt immer warten auf Wlan. Kann mir jemand helfen oder sagen wo ich was umstellen muss alles andere was ich ausprobiert habe geht super.

Das Problem hatte ich auch! Wäre ich nie drauf gekommen das man das im Download einstellen muss!

Bei mir geht aber der Fingerprint nicht....
 
Also bei mir geht alles reibungslos und viel smoother als vorher.
Wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre es einen MulticolorLED Support, aber Cuoco heißt ja nicht Weihnachtsmann :lol:
 
@chepdidepp
versuche mal aus dem Playstore LED Blinker Pro diese App nutze ich und kann 8 verschiedene Farben einstellen
 
Sorry, aber es funktioniert leider nicht.
Also BildschirmLED zwar schon, aber das will ich nicht

Trotzdem danke
 
chepdidepp schrieb:
Sorry, aber es funktioniert leider nicht.
Also BildschirmLED zwar schon, aber das will ich nicht

Trotzdem danke
hab das gleiche Problem _ ist evtl. je nach gelieferter Hardware nicht immer eine Multi LED !?
 
stefanlong schrieb:
chepdidepp schrieb:
Sorry, aber es funktioniert leider nicht.
Also BildschirmLED zwar schon, aber das will ich nicht

Trotzdem danke
hab das gleiche Problem _ ist evtl. je nach gelieferter Hardware nicht immer eine Multi LED !?

Nein, nein, es ist überall dieselbe MulticolorLED verbaut.
Aber von EUI nicht ausgenutzt.
Du kannst eine Miui Beta draufladen auf dein Handy und das funktioniert dann perfekt mit jeder erdenklichen Farbe :)
 
  • Danke
Reaktionen: stefanlong
Naja beißen tut Sie nicht, ich für meinen Teil will mir nicht unnötig das ganze prozedere antun wenn es sich nicht lohnt von der 18s upzugraden wenn sie voller Macken ist wie z.B. wlan, netz, kamera, fingerscanner usw....
 
Ja klar, aber wenns so ist, flashst du dir einfach wieder deine alte Version drauf über TWRP, musst ja nicht alles löschen.
 
Eben, über das TWRP das Backup eingespielt...noch kein Handy gehabt was sooooo schnell Backups macht/wiederherstellt. Ich hätte gerne mal ein neues Update für das X900 :)
 
hi hat eine vlt auch das problem wenn er sein handy lädt und es mit dem orginal teil (ladegerät+kabel) nicht lädt bzw bei mir war es so das es nur läd wenn es aus war und selbst dann standt dort (vor dem aus machen waren es ungf. 70%) 69% und nach ner stunde ungf war es immernoch 69% und nach paar minuten waren es dann nur noch 67% liegt das vlt and der rom? habe eigentlich die neuste die am 14.1 releasd wurde bitte helft mir :(
 
Zum Laden benutze ich ein anderes Ladegerät, das original soll nicht so toll sein. Von Leer auf Voll eine Stunde.
Es gibt Tools, mit denen kann man unerwünschte Software entfernen oder zumindest kalt stellen. Zudem habe ich den Nova Launcher (Prime).
Ich bin mit dem Handy total zufrieden, keinerlei Probleme. Ich habe der Freundin auch eins besorgt.
 
@Eric123
Hast du vielleicht ein anderes USB Kabel zum testen hört sich für mich nach einem defekten Kabel an ich nutze nur das Original Ladegerät und meins ist in weniger als eine Stunde geladen und meines Wissens nutzt die Cucuo auch das schnell laden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
@siegie65 ne ich ich habe mit mit dem selben kabel versucht bloß mit andren (adapter) und es klappt immer noch nicht das entsich sie ja da ist zwar das lade symbol aber es geht eher runter statt hoch aber heut um 7-15 uhr wo ich nich gekuckt ha hat es geladen nur check ich nicht woran das liegt ob am kabel oder der rom oder dem adapter ka PS: Ich kann es nur laden wenn es aus ist wenn es an ist kommt kurz lade..... und nach 2 sek ist es weg
 
@Eric123
An der ROM liegt es bestimmt nicht es gibt wohl Roms die die schnell Ladung nicht unterstützen aber laden geht immer . Ich vermute das es an deinem USB Kabel liegt oder mit viel Pech das der USB Anschluss an deinem Handy einen Defekt hat . Versuche Mal dir ein anderes Kabel zu besorgen bekommst du fürn paar Euro in der Bucht .
 

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
873
ludwig13
L
JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
837
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten