Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit den Sonnenblumenkernen klingt leeeeeeecker!

Ich esse jetzt zum Nachtisch Naturjoghurt mit etwas Whey Proteinpulver und Müsli.
Sobald die Haare trocken sind, geht's ins Bett. Das Schnattertreffen mit ner Freundin gestern war toll, aber die Nacht dann zu kurz...
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Mit dem Axon 7 spielen [emoji2]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, Sissi Sachsen und Master SeCo
zum glück nicht, aber ich hab mir youtube clips angesehen, daher hab ich in etwa eine vorstellung
 
Und nur weil du dir YouTube Videos einer Herz Transplantation angeschaut hast glaubst du jetzt auch du kannst das selbst?

Ich halte absolut null davon sich selbst vor solchen Eingriffen / Untersuchungen Panik zu machen indem man sich sowas anschaut.

Wenn ich wirklich Interesse daran habe zu wissen was auf mich zu kommt dann benutze ich google und lese auf Medizinisch Versierten Seiten nach, aber schaue doch keine YouTube Videos.

Da gab es mal nen guten Bericht dazu, so nach dem Motto:

Früher waren Kopfschmerzen einfach Kopfschmerzen, heute werden aus Kopfschmerz dank Internet suche Mittelschwere Hirntumore mit Einschränkung der Potenz und schrumpfen des Bizeps [emoji28]

Man kann sich mit solchen Sachen auch echt selbst verrückt machen.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Atze04, Sissi Sachsen und eine weitere Person
@theunforgiven
Hab ich ebenfalls gemacht, und auch Erfahrungsberichte, und wenn da steht dass die Möglichkeit besteht für einige Stunden nicht richtig laufen zu können, nee dann werd ich den eingriff nicht gestatten, fertig.

Edit:// hat jemand erfahrungen mit dem J5-6 gemacht?
Wie issen das so?
Ich brauch ein Geschenk für meinen cousin der hat nächsten monat geburtstag.
Oder doch lieber das J3?
 
So Leute, endlich Feierabend. Noch etwas bei den Hausaufgaben geholfen und mit KleinJunior kurz Oma und Opa besucht. Dann noch die Küche fein gemacht. Die Hunde haben ihre Gassierunde bekommen und ich gehe jetzt duschen. Habe fertig :)
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und theunforgiven
Was solche Erfahrungsberichte angeht ist es wie bei allem im Internet, die Negativen Erfahrungen teilt jeder gerne, aber die Positiven behält man für sich.

Man schreiben eben eher nen Text zum Frust abbauen und sich beschweren wie darüber im sich zu bedanken.
 
hellmichel schrieb:
Mit dem Axon 7 spielen [emoji2]
Hehe, da bin ich auch dran - habe gerade ein älteres KLWP-Preset auf den neuesten Stand weiter gebastelt...
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Moccacino schrieb:
@theunforgiven
Hab ich ebenfalls gemacht, und auch Erfahrungsberichte, und wenn da steht dass die Möglichkeit besteht für einige Stunden nicht richtig laufen zu können, nee dann werd ich den eingriff nicht gestatten, fertig.

Edit:// hat jemand erfahrungen mit dem J5-6 gemacht?
Wie issen das so?
Ich brauch ein Geschenk für meinen cousin der hat nächsten monat geburtstag.
Oder doch lieber das J3?
Ich habe es schon drei mal gemacht bekommen. Ist echt nicht schlimm.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
So aus'm Zusammenhang gerissen, liest es sich auch sehr lustig [emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
hellmichel schrieb:
Ich habe es schon drei mal gemacht bekommen.

So genau wollten wir es eigentlich gar nicht wissen Michel [emoji32][emoji32][emoji23][emoji23][emoji56]
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel, Becki-1980 und theunforgiven
So ich sag mal gute Nacht. [emoji106]

Schlaf gut. [emoji5] [emoji99]
 
  • Danke
Reaktionen: DPX, Sissi Sachsen, Sunny und eine weitere Person
Gute Nacht zusammen :)
 
  • Danke
Reaktionen: DPX, Sissi Sachsen und Sunny
Schnell den Fernseher ausmachen...Dschungelcamp kommt...
 
Gute Nacht, auch ich mache mich so langsam ins Bett ;)
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Gute Nacht Mädels
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
Rettet mich jemand und sagt mir dass er einen ps4 karton hat?
 
Sorry, haben zwar ne PS4, aber kein Karton mehr.
 
Guten Morgen zusammen [emoji4]
Auf dem Weg nach Berlin mal wieder
 
  • Danke
Reaktionen: DPX, Atze04, Franko64 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.496
Aufrufe
127.406
JulianDarkBlue
J
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.004
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
672
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten