Sygic mit Zieladresse starten

L

loft

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich versuche ein Profil zu erstellen mit dem ich Sygic inkls Ziel starten lassen kann. Wenn das geht soll das mit Spracheingabe erweitert werden. Das Ziel wäre dann eine Variable.

Nur bekomme ich den Start mit Zieladresse nicht hin.
Kann mir da jemand Tips geben ?
Sygic soll nicht gleich Navigieren aber das Ziel soll schon eingegeben sein
 
Salü
Wichtigste Frage: hast du das Telefon gerootet?

Weil im Task - Eingabe - Schreiben funktionieren sollte. Dann hätte ich mal eine Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
habs inkls spracheingabe hinbekommen.
sehr praktisch mit autovoice. widget erstellen und beim anklcken wird per sprache die adresse eingegeben. danach startet sygic mit der adresse als ziel. bin gerade am versuchen wie ich feste punkte wie arbeit etc per sprache auswählen kann und evtl auch anlegen...
nach dem motte :
sprachkommand : neuer favorit mit namen und adresse
diesen dann später aktivieren
 
loft schrieb:
habs inkls spracheingabe hinbekommen.
sehr praktisch mit autovoice. widget erstellen und beim anklcken wird per sprache die adresse eingegeben. danach startet sygic mit der adresse als ziel. bin gerade am versuchen wie ich feste punkte wie arbeit etc per sprache auswählen kann und evtl auch anlegen...
nach dem motte :
sprachkommand : neuer favorit mit namen und adresse
diesen dann später aktivieren

Super. Wenn Magst kannst ja mal deine Profil und Task Posten, vielleicht hilft es anderen auch ;)
 
ist eigentlich nur der task ohne profil. das habe ich auf den startbildschirm gelegt und wird dort ausgeführt.
das ganze läuft mit send intent und zwar


action:android.intent.action.VIEW

daten: geo:0,0?q=strasse mit nummer(ohne nummer gehts nicht) stadt und evtl land ohne komma. oder eine variable die z.b durch spracheingabe gefüttert wird

packet: com.sygic.aura

klasse:com.sygic.aura.activity.NaviNativeActivity

ich habe mir noch eine szene erstellt um mir das ergebnis der eingabe anzeigen zu lassen, zu bestätigen oder zu wiederholen.

nur muß eine hausnummer angegeben werden da sygic sonst nichts anzeigt
 
Hallo, leider bekomme ich die Angabe der Zieldaten nicht hin.
Ich nehme mal an die 0,0 stehen für die Geokoordinaten, oder?

Könntest du vielleicht ein funktionierendes Beispiel Posten mit dem man experimentieren kann.
[doublepost=1515943653,1515939965][/doublepost]Ich muss mich korrigieren,
Die Adresse wird als Ziel erkannt, aber die Route dorthin nicht gestartet. Gleichzeitig wird das angezeigte Fenster zur Übernahme des Zielpunktes direkt ausgeblendet.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
166
xyzUpdate
X
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
121
Viper73
Viper73
S
Antworten
1
Aufrufe
134
NitramAkloh
N
Zurück
Oben Unten