Axon 7 und Nougat Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mich auch mal beworben. Vielleicht hilft es ja, daß ich mal für Motorola Mobile gearbeitet habe und dort u.a. auch in Software-Tests involviert war.
Oder es ist ein Ausschlußkriterium.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Loader009
Ich vermute ja das die ROM weitestgehend fertig ist. Jetzt geht's eher um die Lokalisierung.


Gruß Kai
 
Ohhhh...
Es ist bald da!

(Ist es schon da?)



Besser in der freien Wildnis ein paar Nougat Happen zu verteilen um zu sehen ob nicht irgendwelche fremden Apps und Einstellungen gleich alles verschlimmern oder dem Update in die Quere kommen.

Danke an die Beta-Tester!
 
Was ihnen gefällt oder nicht spielt keine Rolle, als Beta Tester sollst du testen und Fehler finden und nicht darüber urteilen ob dir das Design gefällt oder nicht.
 
Bei Marschmallow und davor Kitkat usw. war es ähnlich mit der Android Euphorie und dann? Die Erwartungen sind immer groß, aber die Realität fällt eher nüchtern aus danach. Immerhin läßt ZTE einen kleinen Teil der User die neue Firmware testen bevor sie es auf die Masse los lassen, aber ich finde das die Zeit etwas zu knapp bemessen ist um noch Änderungsvorschläge umzusetzten. Was bleibt denn noch groß an Zeit zum testen bis Ende Januar, falls sich ZTE an seine Auslieferungs Zusage halten will?
 
Daydream ist das worauf ich warte.

Betatester sind ganz gut um zu testen ob wirklich alles (update, neue funktionen) wie geplant funktioniert.
Die frei Wildnis ist immer mit Vorsicht zu genießen.
 
Genau auf Daydream warte ich auch. Habe gestern schonmal die Brille bekommen, jetzt muss nur noch das Update kommen.
 
Welche hast du dir gekauft? Google, ZTE oder Huawei?


Gruß Kai
 
Die von Google. Gefällt mir am besten und wenn ich das Handy Wechsel kann man die weiter benutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mozart40
Geht damit auch Cardboard und die entsprechenden Apps und Videos oder ist das nicht kompatibel?

Gruß Kai
 
Ich habe leider noch keine Zeit gehabt die Brille auszuprobieren. Werde ich aber machen sobald ich etwas Zeit habe und dann gebe ich euch gleich Bescheid. Aber ich denke Cardboard dürfte funktionieren, weil im Prinzip benötigt man dafür ja nur die Linsen und eine Einspannvorichtung für das Handy. Alles andere wird bei Cardboard ja über das Handy selbst gesteuert.
 
ich habe Panzerfolie darauf, natürlich ohne 100% Displayabdeckung. Ist es problematisch mit daydream?
 
Cardboard funktioniert im Prinzip mit der Google Brille. Man muss allerdings in Kauf nehmen, dass die Daydream View von Google keinen Magnetschalter hat, mit dem man bestimmte Dinge steuern kann. Der Controller funktioniert nicht mit cardboard.
Zudem drückt der Verschluss auf den Power Button. Muss man drum herum legen oder z.B. eine AA Batterie dazwischen klemmen. Das ist später mit Daydream besser, weil dann der Button im vr Modus ausgestellt wird, soweit ich weiß aber noch nicht bei Cardboard.
Panzerfolie habe ich auf drauf, hat aber nicht gestört.
 
  • Danke
Reaktionen: Mozart40
Beta Test kommt für mich leider (aus mehreren Gründen) nicht in Frage.
1: bin BL unlock
2: habe root
3: bin mit dem Gerät derzeit absolut zufrieden
Aber am Wichtigsten: Kommunikation über Whatsapp. Nö danke. ;)

Bin gespannt ob es ein AH User schafft in die Beta Gruppe zu kommen, wie die NDA aussieht und ob da hier ein paar Brocken vom Test auf(/ein)schlagen. :D
 
@DeJe
Da gebe ich dir recht so geht es mir auch ^^
Aber wird schwer finde es eig sehr seltsam das es nur 20 Leute testen dürfen und net mehr
 
Schau mal #49 [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten und den Antwort-Knopf anstelle des Zitat-Knopfes verwenden. [MarkusK]
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Morgen soll "Auslosung" sein ;)
 
Ich drücke allen Forumsmitgliedern die Daumen und erwarte mir Meldungen über den Fortschritt ohne Details, werdet Ihr sicher nicht dürfen.
 
Ich warte lieber und nehme dann die vollendete Version.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.580
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.263
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten