Android Österreich Community

Stimmt ! Wäre nice
 
Wie sieht es bei euch in Nov aus? Wenn niemand was schreibt setze ich einfach einen Tag fest.
 
Bei mir geht es.
 
In Wien wäre ich dabei
 
Prinzipiell Ja.
 
So mein erstes Android Gerät kommt morgen da müssen wir einen Termin vereinbaren. Leute aus einen anderen Forum kommen auch da sind wir wenigstens mehr.
 
Aus welchem denn? :)
 
sie haben post.
 
Ich sage mal 12.11 am Abend. Und wenn ich mir alleine das Schnitzen in die Goschen schieben muss. :flapper:
Wie immer jeder ist herzlich willkommen. Männlich, Weiblich, Transgender, Deutsche,....
 
Wo?
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Hi
Ich muss mich noch informieren wo ich es machen kann. Gut erreichbar mit den öffis wird es auf jeden fall werden!
 
Am 12.11 bin ich leider auf einer Geburtstagsfeier. Bei mir ist's generell unter der Woche besser.
 
Ich habe mal die Leute aus nen anderen Forum auch gefragt bis jetzt keine Antwort.
Von mir aus auch am 12.11 nur habe ich die erfahrung gemacht das am Sonntag die wenigsten lust haben.
 
Also ich kann das WE nicht.
 
seufts immer wenn ich einen Termin festlege passt es nicht.
Jetzt wo ich so ein Android zeug habe mag ich auch lernen wie man damit umzugehen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Ich schlage den 11.2 vor fürs nächste mal.
 
Ui, da wäre ich dabei. Evlt. in Verbindung mitm Wiener Eistraum?!?
 
Also begeisterung sieht anders aus....
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Bin da leider Skiurlaub. Sorry.
 
Jemand am m11.2 lust?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
4.532
ChrisJB
C
2thChrissy
  • 2thChrissy
Antworten
3
Aufrufe
2.835
zgadgeter
zgadgeter
ichbins2000
Antworten
12
Aufrufe
7.634
MotorolaDefy
M
Zurück
Oben Unten