Nach Reboot Smartphone tot

Rautenfreund

Rautenfreund

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo ihr,
ich hab jetzt schon diverse Websites besucht und mir die Finger wund getippt. Aber einfach keine Lösung gefunden. Ich habe ein Problem mit meinem Gerät. Und ich kann auch beschreiben was passiert ist.

Ich stand auf dem Bahnsteig der S-Bahn, es kam immer und immer wieder die Fehlermeldung "android.process.acore wurde beendet". Ich hörte gerade über Spotify mittels Bluetoothkopfhörer Musik und dachte: Na dann versuch mal zwischen den Fehlermeldungen einen Reboot zu machen. Und so fuhr das System herunter. Die Musik war dann ca einige Sekunden über den Lautsprecher zu hören und danach war das Handy tot.

Seitdem bekomme ich es gar nicht mehr an. Weder in den Bootloader, noch Recovery komme ich rein. Ladekabel angeschlossen, keine Reaktion. Auch die LED leuchtet nicht wenn ich das Ladekabel anschließe.

Hat einer eine Idee was man noch machen könnte?
 
Geht wirklich überhaupt nichts mehr, oder hängt es in irgendeinem Startscreen, wie z.B. dem HTC-Logo? Wenn es wirklich ganz aus ist, schließe das Ladekabel (Steckdose, nicht am einem Rechner) mal für eine längere Zeit an - bei manchen Geräten (One X+) hat das schon geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rautenfreund und cavin
Es geht wirklich nichts mehr. Es startet weder ins Recovery noch in den Bootloader. Auch wenn ich das Ladegerät rein stecke passiert nichts. Keine LED leuchtet, nichts...

Ich hab jetzt schon über mehrere Stunden den Akku abgestöpselt. Bresche auch nichts. Ich versuche es gerne noch mal mit stundenlangen laden. Allerdings habe ich wenig Hoffnung.

Als nächstes plane ich den Akku mal zu wechseln.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.177
PeterW38
P
A
Antworten
1
Aufrufe
1.667
androchick
A
M
Antworten
0
Aufrufe
1.021
Mute08
M
Zurück
Oben Unten