Huawei Mate S Themes (Designs)

Nicht IntSd, sondern im Geräteverzeichnis.

Screenshot_2017-01-17-21-23-53.png
 
Im Ordner data ist kein Ordner themes drin...
 
Da haben wir ja das Problem gefunden. Dort wird immer das momentane Design zwischengespeichert. Erstelle jetzt dort die Ordner /themes/0. Reboote und versuche dann ein neues Theme anzuwenden.
 
Wenn ich da den Ordner erstellen will, sagt das System "Ordner existiert schon"...
 
Habe das eben versucht nachzuvollziehen. Die Ordner gelöscht und versucht sie neu zu erstellen. Zeigt mir das selbe an, wie bei dir. Konnte dann auch kein Theme mehr anwenden. Ging nicht mehr zu reparieren. Mußte ein komplettes Backup zurückspielen. Klappte aber auch erst nach einem Full-Wipe vor dem Restore.
 
Das tut mir leid... Werde dann morgen mal ein Backup einspielen...
 
Braucht dir aber nicht leid zu tun. Fehlersuche gehört zum Rom-Support.
:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: ErnstM05
cris- schrieb:
Hab was Nettes für Euch. Eine Lockscreen Uhr, dessen Zahnräder sich auch bewegen. (wie in echt)
Habe es in mein K-Rom Theme mit eingebaut. Ist aber auch in jedem anderen Theme als Bildschirmsperre über den HW Thememanager, unter anpassen, anwählbar.

Anhang anzeigen 547751

Ist das eine Zip zum extrahieren? Bei mir wird das Verzeichnis als korrupt angezeigt.
 
Mit Rar.apk gehts.
;)
[doublepost=1485195029,1485194792][/doublepost]Da ich alles damit mache, lad ich das noch mal hoch.
 

Anhänge

  • rar.apk
    4,6 MB · Aufrufe: 155
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Ich hatte versucht die Rar am PC zu entpacken. Danke @chris hat super geklappt. Die Uhr sieht gut aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Wäre das was Cooles? Oder nicht so?

Screenshot_2017-01-28-03-28-44.png Screenshot_2017-01-28-03-28-21.png Screenshot_2017-01-28-03-30-46.png Screenshot_2017-01-28-03-31-04.png
 
Die tolle Uhr gibt es mittlerweile auch als komplettes Huawei Theme. [emoji6]
1fb2a7fcafd159d819659940c60ddbcd.jpg
 
Da hab ich sie ja rauskopiert. ^_^
 
Schlaufuchs! [emoji38]
 
....doch kein alter Sack !
 
Hey cris-,
das neue Theme ist auf jeden mal fall mal was neues.
Da ich es aber eher Bunt mag ist es für mich nicht ganz so geeignet .
Trotzdem mal wieder eine tolle Arbeit :thumbsup:
 
?? Ich hab doch gar nichts Neues gemacht. ??
[doublepost=1485620421,1485620346][/doublepost]...soll ich denn mal was buntes machen?
 
Sorry hab mich falsch ausgedrückt.
Du hast ja die Meinung über deine Screenshots in Post "511" hören wollen.
Sage aber nicht nein zu was Buntes.
Nutze derzeit das Design "Back light" aus der Themen App.
 
Im Moment kann ich keine Themes erstellen, da ich mit dem Rom zu beschäftigt bin.
 
Kein Problem.
Die geht natürlich erst mal vor.
Warte momentan auch noch mit Updaten bis das mit dem Sync funktioniert
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
839
Cris
Cris
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.224
Cris
Cris
P
Antworten
8
Aufrufe
2.252
Firedance1961
F
Zurück
Oben Unten