Verlängerte Magnet-KFZ-Halterung für das Huawei Mate 9

Stormmaster

Stormmaster

Dauergast
391
An meiner alten KFZ-Halterung haben mich immer zwei Dinge genervt:

1.) Zu viel Gefummel beim rein- und rausnhemen
2.) Etwas zu klein für das Mate 9 (Klemmmechanismus reichte gerade so aus)
3.) Viel zu weit weg und mittin im Sichtfeld der Windschutzscheibe

Bei meiner Suche nach Alternativen bin ich auf die Ipow Universal Handyhalterung mit extra langem Arm, Kugelgelenk (360° drehbar) und Magnetpanel für Übergrößen gestoßen. In Verbindung mit dem Nillkin Frosted Shield hält das bombenfest, selbst bei Vollbremsungen. Ich habe kein Gefummel mehr und habe das Gerät genau da wo es sein soll.

Nachfolgend die Bilder:

Ipow 01.jpg Ipow 02.jpg Ipow 03.jpg Ipow 04.jpg Ipow 05.jpg Ipow 06.jpg Ipow 07.jpg Ipow 08.jpg Ipow 09.jpg Ipow 10.jpg Ipow 11.jpg Ipow 12.jpg Ipow 13.jpg Ipow 14.jpg Ipow 15.jpg Ipow 16.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten und equief
Ganz ehrlich: das ist die hässlichste Halterung, die ich je gesehen habe. Und meine alte Halterung war schon hässlich [emoji23]
Aber die toppt nochmal alles.

Aber egal- dir muss es passen.
 
  • Danke
Reaktionen: faruk168, FlorianZ und paddy_84
Danke für die Ausführliche Berichterstattung!
Sieht zwar echt nicht so schön aus, aber man kommt wenigstens gut ran. und das ist denke ich mal das wichtigste im Auto.
einzig das blechteil im Hardcover finde ich nicht so schön, da es auf kurz oder lang die oberfläche des Mate beschädigen wird. ich hab eine orginale Huawei Hülle mit integriertem metallplättchen. das funktioniert ausgesprochen gut
 
censored schrieb:
...ich hab eine orginale Huawei Hülle mit integriertem metallplättchen...
Hast du mal nen Link? Finde nix...
 
@summerriiver die Hülle an sich ist aber nicht magnetisch oder sondern nur die Halterung?
 
Wie ist da die Bedienung? Wenn man den Homebutton drückt zb. Ist der Magnet so stark dass das Handy nicht runter fällt?
Ich habe immer bedenken bei Magneten das die nicht die inneren Bauteile stören. Nicht das die den CPU behindern oder den Vibrationsmotor fest halten.
 
Also ich habe selbst 2 starke Magneten gekauft und an die Rückseite geklebt mein Le Max 2 (ziemlich genauso groß wie das 9) hält Bombenfest und laufen tut es trotzdem gut ,keine Probleme bezüglich Magnet und Innereien.
Die Frage aber ob das Cover auch einen so starken Magneten hat hätte ich auch gerne beantwortet.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Ich habe diese Hülle mit Magnet wie oben bei ebay zu sehen zum abgeben. Wer Interesse hat kann sich gerne melden.
 

Ähnliche Themen

T
  • Toto12
Antworten
4
Aufrufe
1.555
Toto12
T
S
Antworten
10
Aufrufe
1.626
Silversurfer47
Silversurfer47
bodobosch
  • bodobosch
Antworten
15
Aufrufe
3.995
cuatro
cuatro
Zurück
Oben Unten