Lohnt sich ein Kauf jetzt noch?

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Wie der Titel schon sagt, möchte ich ferne wissen ob iht meint dass sich noch ein Kauf eines Nvidia Shield K1 lohnt oder denkt ihr es jommt bald ein Nachfolger?

Der neue Controller soll ja derzeit nicht vom K1 unterstützt werden (laut Amazon Rezensionen) und da wird wohl nich auf ein Update gewartet.
 
So weit ich weiß gibt es keinen Nachfolger. Nvidia will sich wieder mehr auf den PC Markt konzentrieren.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Na ja, die haben doch gerade die 2017er Version von Shield TV gelauncht ;)

...und für das K1 gibt's ebenfalls ein Update auf Nougat, und das, obwohl es schon seit 2015 auf dem Markt ist!:thumbsup:
 
Ich meinte eher, dass sie sich eher auf Shield TV und PC konzentrieren, Tablet wird es kein neues geben. Da es jedoch für das K1 noch ein Update gibt, ist es für das Geld immer noch gut.
 
Hab mir vor gut einem Monat das Shield K1 zugelegt, und ich muss sagen, dass es immer noch seines gleichen sucht. In Sachen Performance macht dem Tablet kein anderes etwas vor. Das 8 Zoll HD Display ist super scharf. Und wenn man auf der Couch nicht unbedingt ein Aluminiumgehäuse haben muss, sondern stattdessen ein Tablet, welches auch mal runterfallen kann, weil das Kunststoffgehäuse eben Stösse absorbiert, dann liegt man genau richtig,

Ich hatte mir das Tablet gekauft, weil es das Spiel WOT auf höchster Detailstufe mit stabilen 60fps performed. Es ist einzigartig für alles was es an Android Spielen gibt.

Wenn ich mal nicht damit spiele, dann benutzt es meist meine Frau zum Surfen oder HD Videos (Youtube, ...) schauen. Mit dem Display ist das 1. Sahne.

Wir hatten vorher immer 10" Tablets, aber für uns sind mittlerweile 8" ideal geworden.

Fazit:
Für einen Preis von 199 Euro (ja, richtig gehört) bekommt man weiterhin das performanteste Tablet mit einem gestochen scharfen Display.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
2.159
DerUppe
D
oxer
  • oxer
Antworten
0
Aufrufe
1.134
oxer
oxer
organspender
Antworten
3
Aufrufe
1.525
organspender
organspender
Zurück
Oben Unten