Der Club der alten Säcke (2017)

  • 35.588 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut das nicht weh Sunny oder Hörstürzen ?[emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Was uns nicht tötet macht uns härter [emoji16]
Ach Franko [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Ach kommt, ihr seid doch weich wie Butter. :lol:
 
Aber dann bitte Erdnuss Butter und mit Stückchen drin bitte bitte [emoji56][emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Stückchen sind sicher drin, so kleine bösartige Neuronen. ;)
 
Ihhh[emoji40][emoji40][emoji40]
Das erinnert mich an was...
 
Moin. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64, Sunny und Sissi Sachsen
Kritikale Neuronen? [emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64 und Sissi Sachsen
@Sunny76
Bezüglich der App geb ich dir dahingehend recht, dass es echt bescheiden ist, wenn es nicht läuft.
Aber dann "Stimmung" in der Plauderecke in 2 Threads zu machen hilft keinem. Weder euch noch "uns". Zumal Franko im richtigen Thread auch aktiv ist (was ich eben mal nachgesehen habe). Zudem wurden 2 Alternativen (Browser oder Tapatalk) genannt, die er aber rigoros ablehnt. Und da hört bei mir dann das Verständnis irgendwann auf. Auch, weil Franko generell gerne Stimmung zu machen scheint.
Das soll es dann von meiner Seite zu dem Thema gewesen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: AndreaHH und Sunny
Ich sollte mal ne Kanne Beruhigungstee auf den Tisch stellen. :)
 
Dann hast Du sicherlich auch die Begründung gelesen, wie wäre es einfach mal eine vernünftige Antwort zu geben, als so eine dumme Ausrede ?
 
Ach was Sissi, ist doch alles gut [emoji4]
Cua hat ja schon recht mit dem was er sagt. Das mit den 2 Threads war bestimmt nicht beabsichtigt und nicht gerade nötig.
Ich glaube Cua kennt seine Pappenheimer und weiß wie es gemeint ist. Das auch ihm die Hände gebunden sind und er an der Lage nix ändern kann dennoch für Ordnung sorgen muss, Gemüter beruhigen usw ist bestimmt auch nicht immer so einfach

Edit
Aber genervte User wie Franko zb (und er repräsentiert ja keine Minderheit) sollte man halt auch verstehen
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Guten Morgen allerseits... [emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507]

Um mal auch ein wenig Senf zu den Donuts zu reichen, Tapa ist keine Alternative weil es eben genauso bescheiden funktioniert... Der Browser ist due einzig funktionierende Ausweichmöglichkeit, nur eben nicht für jeden geeignet... Ich lese nur ungerne von unnatürlich hellen Hintergründen und es strengt auch unheimlich an... Entsprechend weniger Feedback wird es dann auch irgendwann geben, bis die App irgendwann verschwunden ist... Es ist definitiv nicht förderlich wenn eine App angeboten wird die nur bedingt funktioniert, und, nach meinem Empfinden, immer schlechter wird... Allein schon um hier zu lesen musste ich satte 5 mal zu der Seite zurück mit der ich anfing, weil ständig zwischendrin einfach geladen wird und man am Ende steht... Von den ganzen anderen Dingen fang ich erst gar nicht an...

Fakt ist, es muss etwas passieren und da ihr Android-Hilfe seid müsst ihr da einfach mal Druck machen... Oder startet eine Petition, etc...... [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Deswegen hat ja @Cua auch schon graue Haare. ;) Aber da hilft der Bunsenbrenner nicht, der ist dafür dann zu klein. :sneaky:
 
Wenn ich schreibe das ich wieder mal Probleme mit der AH App habe, wo bitte ist das Stimmung machen ?
 
@Franko64
Ich denke Cua war mehr genervt weil es in 2 Threads gleichzeitig abging.
Und im Haupt Thread der App auch.
Da nehme ich aber gerne eine teil Schuld auf mich, war ich doch heute Morgen auch etwas "kritikal" unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Naja, werde ja wohl noch sagen dürfen, dass im Moment wieder Probleme auftreten.
Ich wäre schon froh, wenn man mal einen richtigen Ansprechpartner hätte.
 
So, da ihr gar keine Ruhe gebt, binsch erstmal weg. Schönen Tag euch noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04 und Sunny
So, wieder mal Frankfurt und wieder einmal keine Donuts [emoji26] dafür Polizeiliche Ermittlungen im Zug und wahrscheinlich wieder Verspätung
 
Dafür gibt es da doch Würstchen...Also in Frankfurt, nicht bei der Polente...[emoji23]
Unser DHLer war wohl in Kreuzberg...[emoji23][emoji23][emoji23]
0d5ca40627a6a9c3d0c58960259cb35c.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Sunny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
10.969
Master SeCo
Master SeCo
say_hello
Antworten
23
Aufrufe
594
martinfd
martinfd
Toccata
Antworten
6
Aufrufe
151
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten