Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne Sackratte ?[emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Öhm Franko, schließ doch nicht immer von dir auf Andere. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und balu_baer
Der war gemein Sissi [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Gleiches Recht für Alle. ;)
 
Ich mag meine Haustiere aber [emoji12]
 
Bei Haustieren in der unteren Etage fallen mir doch gleich diese drei Chaoten ein...

large_rln_160805_2015_59075c12_eis_am_stiel.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Und da es Drei sind........ naja ok, ich bin lieber still. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Karakan76
Waren schon lustig die "Eis am Stiel" Filme...
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Sissi Sachsen
Guten Morgen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Karakan76 und Sissi Sachsen
Moin. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
R.E.D. schauen :)
 
alexlove schrieb:
@theunforgiven
Worauf hast du das geschaut?
Das Schwarz sieht auf dem Bild so schwarz aus :'D...

Auf nem 4 Jahre Alten 40 Zoll Samsung TV [emoji28] mein Schlafzimmer TV - ich schau Filme gerne im Bett [emoji28]
 
Nachrichten und Frühstück genehmigen... [emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477]

Um die Uhrzeit Bruce Willis? [emoji44]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Jahaaaaaaa, toller Mann, da ist doch die Uhrzeit egal. ;)
 
Die absolute Krise kriegen [emoji35] soeben hat sich mein G4 verabschiedet! Nix geht mehr. Nicht mal mehr twrp.
Ich geh jetzt schreien!
 
@theunforgiven
Mein Samsung TV aus der Ära hat auch einen akzeptablen Schwarzwert, hatte mich nur gewundert :)

@lillyfee
War das nicht LG mit den sterbenden Flash-Chips?
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Sterbende FlashChips kannte ich bisher nur von der S3 und S4 Serie, bei den Lg wäre mir das neu
 
Antworten - nada. Lg Logo. Sonst passiert nichts.

Doch doch. Beim G4 gibt oder gab es auch fehlerhafte Platinen. Meins hat aber keine der betroffenen Nummern.
Eigentlich...
Ich fahr jetzt gleich wieder ins Büro und schau, ob ich noch irgendwie in fastboot komme.
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Feststellen, dass hier gerade wenig los ist :D

Käffchen?
Kaffee_1.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo und Sissi Sachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.455
Aufrufe
126.798
Malou
Malou
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.004
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
672
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten