Samsung Galaxy S7 - Plauderthread rund um Updates

RS1977 schrieb:
Wennst mit deinem HOME_CSC File flasht, dann nicht.

Ah Moment, dass heisst, die HOME_CSC ist ebenfalls in der ZIP vorhanden, ja? Und in ODIN wähle ich diese anstatt der normalen CSC und dann braucht es keinen Reset?
Wozu gibt es denn zwei verschiedene?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mit home csc geflasht läuft bis jetzt top
 
@nominator2204
Hattest du vorher die Nougat Beta drauf?

Ich hatte ROM CSC und dann mit HOME_CSC die BTU Beta geflasht. Welche HOME_CSC muss ich jetzt verwenden? Meine urspüngliche ROM CSC?
 
Hallo zusammen,

wie ich gerade gesehen habe ist Nougat jetzt zum download verfügbar (die UK Version)
kann ich die einfach per Odin installieren?

Gruß
Rainer
 
Ja das kannst du problemlos machen. Dann ist allerdings auch ein Reset inbegriffen.
 
Deepwater das stimmt nicht. Bin auch von der 6.0 dbt auf die 7.0 btu und alles ist so geblieben wie es vorher war
 
Oh ok. Das stimmt natürlich, aber auch nur wenn man weiß was man dafür beachten muss. Wenn du sie einfach stumpf drüber bügelst, dann müsste alles weg sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Danke für die Info.

Was muss ich den beachten, dass alles so bleibt?
 
Bei der csc musst du die home csc in odin einfügen
 
  • Danke
Reaktionen: sobinich007
Die die in dem zip file der btu drin ist? Oder muss das dann die home csc aus der jetzigen dbt sein?
 
Hat schon jemand von der ersten beta Firmware auf die Final aktualisiert?
Vermutlich dieselbe Vorgehensweise mit home csc, oder?
 
Ne die in der btu zip da ist ja einmal home csc und einmal nur csc drin und du musst die home nehmen
 
  • Danke
Reaktionen: Deepwater82
Danke!:thumbsup:

Werde es heute Abend ausprobieren.:smile:
 
Nach dem Update ist die Bildschirmauflösung Standard auf 1920/1080 eingestellt. Nur so zur Info..
 
  • Danke
Reaktionen: sobinich007
Deepwater82 schrieb:
Die die in dem zip file der btu drin ist? Oder muss das dann die home csc aus der jetzigen dbt sein?
Als HOME_CSC musst du deine CSC nehmen, also die DBT.
 
nominator2204 schrieb:
Ne die in der btu zip da ist ja einmal home csc und einmal nur csc drin und du musst die home nehmen

RS1977 schrieb:
Als HOME_CSC musst du deine CSC nehmen, also die DBT.

Na was denn jetzt? Ich dachte die HOME_CSC welche in der BTU-ZIP mit drin steckt?
 
Wollte ich auch fragen...
 
Das Problem habe ich nicht mehr, Hab mein S7 gestern verkauft [emoji16]
 
Oha, gegen was kann man denn aktuell sein s7 vernünftig eintauschen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
389
urka
urka
H
Antworten
0
Aufrufe
57
harmonia
H
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
283
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten