Bluetooth-Verbindung okay, aber Freisprechen schaltet sich nach einiger Zeit ab

T

tstoner

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Xperia Z1 Compact (alt, aber gut) und hoffe, dass ich den Thread hier an der richtigen Stelle gepostet habe. Leider konnte ich bisher trotz intensive Suche nirgends eine konkrete Antwort zum Problem finden.
Also: Das Handy verbindet sich zunächst problemlos per Bluetooth mit dem Auto und das Telefonieren klappt auch. Nach ein paar Minuten jedoch schaltet sich das Freisprechen ab - die Bluetooth-Verbindung bleibt aber erhalten. Ich kann dann nur noch das Gerät ans Ohr halten, um weiter zu telefonieren. Ich bin mir sicher, dass es nicht am Auto liegt, da das Problem auch bei meinem Bluetooth-Headset auftritt, dort allerdings nicht immer und wenn, dann meist erst nach längerer Zeit. In den Throw-Einstellungen habe ich die automatische Drahtlosoption bereits deaktiviert.
Bin hier echt am verzweifeln - wer kann mir helfen? Vielen Dank schon mal.
 
Ich hab den Thementitel mal etwas angepasst, sodass andere Nutzer dein Problem direkter erfassen können.

Du könntest ja mal versuchen, alle verbundenen Geräte in den Bluetooth-Einstellungen deines Z1C zu entfernen und neue Verbindungen herzustellen. Eventuell löst das schon dein Problem.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
368
brunon
B
Skogtroll
Antworten
0
Aufrufe
556
Skogtroll
Skogtroll
M
Antworten
1
Aufrufe
1.084
MartialManiaK
M
Zurück
Oben Unten