UMI Diamond Custom rom

J

juergenwinkler

Neues Mitglied
0
Hallo kann mir jemand helfen? Ich suche für meine umi diamond eine Custom rom die funktioniert. Ich habe im Netz nichts gefunden.
Nur die letzte orginalverpackt Rom von Januar 2017.kann mir jemand sagen was zu der vom August 2016 verändert wurde. MfG Jürgen
 
Derzeit sieht es noch mau aus, mal abgesehen von TWRP habe ich nichts gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Moin zusammen,

ich hätte da was gebastelt :) Kann man imho nicht wirklich als Custom Rom bezeichnen. Habe die Firmware Version 7 debloated und alles rausgeschmissen was mir nicht geheuer erschien. Ausserdem natürlich gerooted, Kernel auf permissive gestellt (per su.d script). Sollte eigentlich sehr sauber sein, bisher hab ich auch bei mir nicht beobachtet das sich das Handy selbstständig macht wie von anderen mit original Firmware berichtet.
Falls jemand Interesse hat es zu testen einfach ne Nachricht an mich. Ist aber noch WIP das heisst der einzige Tester bin bisher ich und die Anleitung ist sehr übersichtlich gehalten, TWRP wird benötigt.

LG
Zig.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Bug1303

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
543
Thyrion
Thyrion
H
  • hardyy
Antworten
6
Aufrufe
1.473
Ziggy815
Ziggy815
Ziggy815
Antworten
103
Aufrufe
14.142
Ziggy815
Ziggy815
Zurück
Oben Unten