Falsche Benachrichtigung, fehlende Benachrichtigung, was kommt als nächstes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mocha

Gast
IMG_0842.PNG Morgen,

Leute, so geht es definitiv nicht weiter!
Erst werden mindestens zwanzig neue Beiträge in der Plauderecke geschrieben und ich erhalte KEINE Benachrichtigung, sämtliche Anfragen wurden mit "tut mir leid, ich kann keine Fehler finden" abgeschlossen, und jetzt auch noch falsche Benachrichtigungen.

Ich mag vielleicht manchmal nicht der freundlichste sein, und ab und an auch über die Stränge schlagen, aber hab ich deshalb nicht auch das Recht auf eine vernünftige Software des Boards?

Wieso werden solche Probleme nicht his zum Ende verfolgt?

Hier, heute wieder ein Problem, angeblich wurde ich zitiert, laut Software zumindest, aber wurde es nicht.
Es nervt gewaltig.
Anbei ein Screenshot.
 
Hallo,

zumindest das mit dem Zitat lässt sich recht einfach erklären. Du wurdest tatsächlich zitiert, der Beitrag wurde dann aber nachträglich vom Ersteller bearbeitet, deshalb kannst du das Zitat nicht mehr sehen da es entfernt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ok, das wäre geklärt.
Aber warum werde ich nicht immer so benachrichtigt wie es sein sollte
 
Ich wollte wirklich ich könnte dir das beantworten. An deinem Account ist nichts auffälliges zu finden - bin ratlos. :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: ses und Miss Montage
Immer das gleiche, und ich muss drunter leiden, vielen Dank auch :sneaky:
 
Ich habe die Technik gerade noch mal auf deinen Fall aufmerksam gemacht.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Mocha
Moccacino schrieb:
Anhang anzeigen 547944 Morgen,

Leute, so geht es definitiv nicht weiter!
Erst werden mindestens zwanzig neue Beiträge in der Plauderecke geschrieben und ich erhalte KEINE Benachrichtigung, sämtliche Anfragen wurden mit "tut mir leid, ich kann keine Fehler finden" abgeschlossen, und jetzt auch noch falsche Benachrichtigungen.

Ich mag vielleicht manchmal nicht der freundlichste sein, und ab und an auch über die Stränge schlagen, aber hab ich deshalb nicht auch das Recht auf eine vernünftige Software des Boards?

Wieso werden solche Probleme nicht his zum Ende verfolgt?

Hier, heute wieder ein Problem, angeblich wurde ich zitiert, laut Software zumindest, aber wurde es nicht.
Es nervt gewaltig.
Anbei ein Screenshot.

Bitte einen Thread - in dem Du die Benachrichtigung vermisst posten!
Zu diesem Thread hast Du gerade eine Benachrichtigung erhalten
 
  • Danke
Reaktionen: ses und MarkusK
Da ist, so wie es aussieht, alles soweit ok!
Benachrichtigung hast Du erhalten um 04:42 Uhr - wann hast Du den Thread das letzte mal besucht?
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Abgesehen von eben gerade, gestern Abend
 
dann ist alles ok! Kein Fehler vorhanden! ;)
 
mal kommt eine mal nicht.
So, 15.03 Uhr.
Mal sehen ob eine Benachrichtigung kommt.
 
es wird immer eine kommen, aber halt immer nur 1x danach ist Schluß bist Du den Thread erneut besucht hast! Und dies konnte ich ich gerade in der DB genauso verifizieren! So besteht aus meiner Sicht bis dato kein Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd und Miss Montage
Doch, da ist eindeutig einer!
 

Anhänge

  • benachrichtung.png
    benachrichtung.png
    53 KB · Aufrufe: 114
und Du hast zuvor auch die letzte Seite besucht? einfach nur den Thread reicht nicht - es muss immer die page sein die den aktuellen letzten Beitrag enthält!
 
ja die letzte seite, ich hab ja auch ein post verfasst
 
gut - da hast Du wahrlich recht das ist merkwürdig um dies zu verstehen habe ich gerade in dem Code einen Log eingebaut!
der auf Dich (Deine ID) reagiert und alles logt. Dann sehen wir weiter ;) ich behalte vor allem diese Thread im Auge!
Wäre also cool wenn Du da mal zeitnah wieder etwas posten könntest
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, SunSide und ses
Ok, was auch immer das heißt :bored:
 
das ich nun ein Auge auf dich werfe ;)
[doublepost=1484755191,1484754993][/doublepost]zu dem besagten Thread hast Du gerade ein alert bekommen ...

zu dem Post Sony 2017: Allgemeine Diskussion zb hast du kein alert bekommen da
user hasnt read the thread since the last alert, dont send another one
 
  • Danke
Reaktionen: Mocha und ses
wieder keine Benachrichtigung
 

Anhänge

  • Screenshot_20170118-183339.jpg
    Screenshot_20170118-183339.jpg
    44 KB · Aufrufe: 105
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
262
hagex
hagex
TramJens
Antworten
8
Aufrufe
315
Sigrid
Sigrid
B
Antworten
28
Aufrufe
562
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten