was passiert wenn in einem ein 2GB tarif die Limits überschritten werden

say_hello

say_hello

Dauergast
189
hi Community,


was passiert wenn in einem ein 2 G tarif die Limits überschritten werden:

hintergrund: bin als 1&1 Kunde in einem FLAT mit 2 GB - für 9.99 (/weil ich ein altes Handy hab u. kein neues brauchte _u. ich mit einer 0152 Nummer in einem Günstigen netz telefonerienn kann - sonst würd das 14.99 kosten)
Nutze über thetering das Handy als mob. Hot-Spot. Nun hab ich festgestellt dass ich fast bereits 1.7 G verbraucht hab.
Was passiert wenn demnächst die 2G Marke erreicht ist.!?

Was ist dann los!? Muss ich zahlen oder was passiert dann!?
 
Du wirst gedrosselt - auf 64kbit/s oder weniger (je nach Vertrag). Steht auch in deinen Vertragsunterlagen ;)

P.S.: Überschrift leicht korrigiert, damit das niemand mit dem Übertragungsstandard "2G" verwechselt
 
  • Danke
Reaktionen: say_hello
hallo Melkor, vielen dank fuer die schnelle Antwort.

danke auch fuers Anpassen des Artikels..

Also wenn ich alles richtig verstanden hab - dann heißt dass es dann

a. nicht mehr kostet (also dass ich dann in eine GELD-Falle reinlaufe u. dass es dann
b. halt ziemlich langsam wird. Das via Thetering hergestellte Surfen wird dann laaaaaaaaaaaansam !?

Sonst passiert nix unangenehmes oder?!
 
Exakt zusammengefasst. Langsam, aber keine weiteren Kosten
 
  • Danke
Reaktionen: say_hello

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
1
Aufrufe
252
Melkor
Melkor
J
Antworten
0
Aufrufe
137
Jorge64
J
B
Antworten
12
Aufrufe
693
chk142
C
Zurück
Oben Unten