[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

Volte muss auch im Vertrag drin sein.
 
  • Danke
Reaktionen: dumbo1 und nobody573
Weiß einer was es mit dem TMD49XX Proximity Sensor auf sich hat?
Der lutscht irgendwie mein Akku leer...[emoji15]

efc74357c871f1c6197d74af5f9fc6b4.jpg
 
Hat noch einer das Problem das die Spracherkennung nicht funktioniert. Wenn ich "ok Google" sage passiert nichts.
 
Ne, alles gut , funzt ohne Probleme !!
 
Funktioniert bei mir auch sehr gut.

Was mir ausgefallen ist, Whatsappgruppenbenachrichtigungen werden nicht mehr per LED angezeigt...hatte ich mit anderen Nougat ROM'S aber auch...hat einer eine Idee?
 
Ich nutze Led Blinker Plus, da geht es!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Røøki
Bei allen Android 7 Versionen die ich so in letzter Zeit probiert habe, entläd sich der Akku beim zocken trotz angeschlossenem Ladegerät. So auch bei dieser Version V2.

Hat das noch jemand bemerkt?

Gehe ich zurück auf Android 6, läd das Telefon beim Zocken den Akku voll.
 
Bei Nougat hält der Akku deutlich besser als bei Marshmallow
 
Das ist nicht das Problem.
 
Um was geht's dann?
 
Ich schließe das Ladegerät an. Das Handy läd. Aber wenn ich dann was zocke, Hearthstone z.B., dann entläd sich der akku trotz Ladegerät.
 
Hast mal auf schnellladen umgestellt
 
Muß man das TWRP format Data immer vor einer Rom installation machen oder nur einmalig wenn man TWRP installiert ?
 
@neocomp
Ist immer besser zu formatieren bei neu Installation
 
Ich habe ab der Beta2 bis beta6 und sogar eine Final Version getestet. Und bei allen Nougat Versionen habe ich leider das selbe beobachtet.

Ist das bei euch nicht?
 
Hab mein handy nicht zum zocken sondern um erreichbar zu sein zu telefonieren WhatsApp Termine planen usw.
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
So ganz nebenbei gruppenchats bei WhatsApp funktioniert die LED
 
  • Danke
Reaktionen: Røøki
Komisch...bei Telegramm und Co. geht es ja auch...nur WA nicht!
 
Hab mir die Rom nun auch mal installiert.
Bei der Phönix gab es die Einstellung für den standard Launcher
das man die Apps alle auf dem Bildschirm direkt hatte, also ohne Appdrawer.
Frage: Gibt es die Einstellun bei Nougat nicht mehr??? Das war ja Standard.

Hab mal geschaut.. Die Einstellung unter MM hieß Galaxy Lab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.801
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
116.075
sopdu
sopdu
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.511
petlura
petlura
Zurück
Oben Unten