Wie kann man das LeEco Max 2 x820 im Recovery-Mouds mit Windows 10 verbinden?

tayfuner

tayfuner

Fortgeschrittenes Mitglied
11
weiß nicht weiter, sorry wenn ich so direkt komme:
wie schaffe ich, daß mein LeEco Max 2 x820 im Recovery-Mouds
am Rechner PC mit Windows 10 erkannt wird, damit ich ein
clean-install ausführen kann..
Habe die Anleitung von heinerkannkeiner uws. alles durch, die bentötigten
Treiber adb und Fastboot auf dem System, aber wenn ich über TRWP ins
Recovery gehe, wird mir zwar für eine Installation Punkt: Speicher auswählen
auch über USB OTG angezeigt, allerdings kann ich das nicht anklicken und
auf dem Windows 10 Rechner wird mir im Explorer kein Handy angezeigt, es
wird aber korrekt angezeigt, wenn ich es normal hochfahre....hab echt keinen Plan
mehr...
 
Hast du am Handy USB Debuging aktiviert
 
ja
 
Nachtrag: inzwischen zu laufen bekommen, ingesamt auf 2 Windoows 10 Rechner probiert ohne Erfolg, ebenso auf ein Windows 7 System über eine Virutal Box also Windoes 7 genieriert, alles nicht geklappt, habe dann auf einem System (Windows 10) auf dem noch keine ADB / Fastboot und USB -Treiber insatlliert waren einfach dasa Gerät angesöpselt, WIndows 10 alleine Online die Treiber suchen lassen....jeweils immer die verschiedenen Modi´s auf dem Gerät aktiviert...also einmal MTP/ Akku laden und den Kameramoudus und dann noch in Fastbootmouds gestartet, dann hat Windows 10 selbstständig alle erforderlichen Treiber gesucht -gefunden und korrekt insatlleirt, also wer auf Winodos 10 unterwegs ist....das ist bestel Lösung..für mch zumindst, vorallem habe ich dadruch auch mein anderes System wieder mit dem Handy zu laufen bekommen....habe Systemwiederherstellung gemacht ....einen Zeitunkt bevor ich das ganze Treibergedöns manuell insatlliert hatte und siehe da....hat auch wieder gefunt...guten Rusch und frohes neues...^^
 
Bei mir erkennt Windows 10 mein Gerät nicht LeEco 2 Max USB Debuging ist aktiviert es tut sich aber nichts wenn ich das USB-Kabel einstecke weder am Gerät noch am PC. Windows sucht keine Treiber? Bin jetzt einige Tage dabei am probieren aber es geht nichts. Bin ratlos was ich noch probieren könnte. Mein erstes Gerät das Windows nicht erkennt? Bei meinem letzten Samsung ohne Probleme einstecken Windows suchte sofort Treiber....Ich konnte auch noch keine ADB-Treiber installieren weil es nicht erkannt wird.
 
Was sagt der gerätemanager im Windows wenn das Phone angesteckt wird?
[doublepost=1485094900,1485094705][/doublepost]Wird ein anderes Phone erkannt. Bei mir zeigte der Manager erst adb Gerät an. Da habe ich den Treiber deinstalliert und das max nochmal im Fastboot angestöpselt. Treiber wurden dann sauber installiert und das max 2 auch im Manager angezeigt.
 
Gerätemanager ansteuern (z.B. rechte Maustaste auf dem Start Symbol win Windows, dann Geräte Manager auswählen), dort meist ganz unten unter tragbare Geräte gehen, dann Treiber neu installieren, unteres auswählen (habs jetzt nicht im Kopf), danch wieder das untere...dann kommt ne Liste mit MTP USB Gerät (device) und dann siehste das auch

Vor ein paar Monaten hatte Win10 ein Update, seit dem ist das bei mir auch so
 

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
860
ludwig13
L
D
  • diggi
Antworten
5
Aufrufe
2.972
Holli
Holli
Zurück
Oben Unten