Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hellmichel schrieb:
Wie anstrengend können drei Mädels mit knapp vier schon sein?

Sehr anstrengend. Nicht das du mit denen noch Kaffee oder Tee trinken musst. Auf nen kleinen Kinder Tisch. Aber was macht man nicht alles für die kleinen. Verkleide dich noch als Prinzessin, kommt auch gut rüber. [emoji6][emoji6][emoji6][emoji6][emoji6]
 
@Karakan76

eis am stiel? :thumbdn:
 
Eis am Stiel ist Kult. :lol::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Das Paket für w-support fertig machen und ein bisschen Schokolade und Bonbons mit rein legen. Vielleicht klappt dann alles ein bisschen besser [emoji5]
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Katiela schrieb:
Sobald du ein Helm trägst zählt es auch die Versicherung, ohne Helm hast du Pech.
Ner bekannten ist es auch mal passiert. Sie ist ohne Helm gestürzt (war auch glatt) und die haben gefragt, warum sie kein Helm auf hatte. Also um nen Helm kommst nicht rum.

Es gibt keine Pflicht einen Helm zu tragen, es wird nur empfohlen.
 
Wenn du meinen aufsetzt, hast du Morgens im Lidl aber immer eine freie Kasse [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Mocha
Klingt verlockend [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Ohje, jetzt macht doch tatsächlich eine in die Hose [emoji33]
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Franko64 und Sissi Sachsen
Chrrrr [emoji23]
Die Sissi ?[emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Bin auch mal gestürzt von Rad aus aber hatte nen Helm auf. War zwar die komplette linke Seite geprellt aber es ging.
 
Franko64 schrieb:
Chrrrr [emoji23]
Die Sissi ?[emoji3]

Die Sissi hat ja die Hosen abgegeben, also folglich nix zum ...... Na ihr wisst schon. :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Ach ja Sissi, ich vergaß, das Alter halt [emoji23]
 
So, einmal Klamotten Wechsel und gut ist. Vergessen die vor lauter spielen zu pinkeln [emoji15]
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64 und Sissi Sachsen
Haben se ja nicht vergessen. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Leute, Leute ... :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Franko64
Oh man, ihr bespricht ja Themen :D
Seid ihr eigentlich alle Eltern, oder wieso wisst ihr so gut Bescheid?
 
Katiela schrieb:
Bin auch mal gestürzt von Rad aus aber hatte nen Helm auf. War zwar die komplette linke Seite geprellt aber es ging.
Ich bin zum Glück nicht so stürzlastig unterwegs, egal ob zu Fuß oder mit Rad [emoji106]
Ich weiß gar nicht, wann's mich überhaupt zuletzt mal hingepackt hat....
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, federproof und Sissi Sachsen
Nabend. :)
 
  • Danke
Reaktionen: DPX und federproof
Handball schauen (Weißrussland - Deutschland) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.391
Aufrufe
125.523
Blade Runner
B
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.000
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
671
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten