[G935F][Stock-ROM] *30.11.2016* G935FXXU1BPL2 [6.0.1] - DBT

Wieso bekomme ich das OTA Update nicht ? Stockrom und kein Root. Dauert es echt so lange, bis es alle bekommen ?

Gruß
 
Ich finde keine wirklichen Veränderungen....

Der Changelog ist nichts sagend.Gibt's da mehr Infos?
 
Hmm die Seite hatte ich auch schon gesehen, aber richtig kann ich mir halt nix draus nehmen. Sind halt fast nur Security Patches, oder sehe ich das falsch?
 
Das sind nur die Security Patches. Eine Liste zu den neuen Funktionen gibt es einfach nicht seitens Samsung. Das ist leider so.
 
  • Danke
Reaktionen: stronzo
Danke dir.
 
Dies kam gerade bei mir rein.
 

Anhänge

  • Screenshot_20161223-081937.png
    Screenshot_20161223-081937.png
    150,4 KB · Aufrufe: 467
  • Danke
Reaktionen: che42
bei mir auch. sieht dann so aus:
Screenshot_20161223-095943.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Screenshot_20161223-173141.png
Kam vor zwei Minuten war auch nicht groß das update
 
Wahrscheinlich ein kleiner security patch
 
Gerade auch ein Update gemacht, was mir aufgefallen ist die SD Karte heißt jetzt bei mir SD Karte, vor dem Update stand da noch zusätzlich ein Buchstaben und Zahlen Brei davor.
 
  • Danke
Reaktionen: stronzo
Samsung hat heute das Benutzerhandbuch in Nougat geändert, dann dürfte es ja nicht mehr solange dauern. Beta soll ja wohl auch so gut wie beendet sein.
 
  • Danke
Reaktionen: tino.bino
ich kann diese Firmware mit dem SamDownloaderTool leider nicht herunterladen..daher frage ich höflich, ob mir hier jemand nen alternativen Downloadlink hat..falls nein, einfach die vorgängerversion nehmen, und nen OTA machen? WIll eig nen kompletten Cleaninnstall mit ODIN durchführen..daher meine Bitte ...
Dient zum Debranden und Vorbereitung auf Nougat =)

Liebe Grüße
 
@AndroMe mit "Alternativ" meinte ich eig Mega ooderso xD..bei 15 Kbits wird man verrückt :D...naja ich gleich jetzt nochmals ab, ob das DownloaderTool nicht doch die aktuellste Version genommen hat...
 
@RichtigerLurch
Naja, bis zum 7er Update hast Du m. E. noch eeeeewig Zeit ...
:winki:
 
@AndroMe prinzipiell ja, frage ist nur, wann es bei uns kommt...
 
@T33 vielen Dank!! Ist die aktuellste oder?! :)
 
  • Danke
Reaktionen: reuterk und T33

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
2
Aufrufe
9.244
MwakaMoon
M
bmw525
Antworten
2
Aufrufe
2.591
AndroMe
AndroMe
AndroMe
Antworten
1
Aufrufe
7.623
AndroMe
AndroMe
Zurück
Oben Unten