LineageOs - Das neue Cyanogenmod?!

  • Danke
Reaktionen: tomex
@Oebbler Habe ich auch nicht anders aufgefasst! Ist ja alles Erfahrung, ich bin mit meinem ZUK zufrieden, solide HW und gut verbaut. Ich hab es eher nicht so mit Mainstream Samsung.. Aber wie schon geschrieben, alles beruht auf Erfahrungen.

Aber hier geht es ja eher um wer bekommt wann was, oder wer hat schon was bekommen. Demnach sitzen wir ja Thematisch in einem Boot, da ist es Rille wer was an HW hat! Ich weiß allerdings nicht wie gut das S3 noch heute mit Roms versorgt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Oebbler
So sieht die neue Bootanimation vermutlich aus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Oebbler, tomex und Mcenzie
Sieht ganz okay aus, fand das CM Logo zwar lustiger, aber man kann sich dran gewöhnen.
Zumal es eh ein überflüssiges Detail ist, zumindest meiner (Meinung nach)
 
Ja, mich kümmert die Bootanimation auch nicht wirklich :D Aber optisch finde ich sie doch halbwegs gelungen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tomex
Naya ein wenig spektakulärer hätte es schon sein können :D
 
Spektakulär ist sie nicht, das stimmt :D Muss sie meiner Meinung nach aber auch nicht sein :flapper:
 
Ne ne solange das system funktioniert wie es sein sollte ist mir die bootanimation eig auch Wurst.
 
  • Danke
Reaktionen: tomex und DPX
Finde sie ganz schön.... Was gut dabei ist, dass es offensichtlich voran geht.
 
Größer wäre schön, aber so ist es auch ok finde ich
 
Eine solch minimalistische Boot-Animation ist völlig in Ordnung. Wozu denn beim Starten eine Grafik auf der Anzeige laufen lassen, die nur unnötig Rechenleistung verbraucht?
 
Unnötig Rechenleistung? Sd820 u 6gb RAM und dann soll eine grafklastige bootanimation unötig Rechenleistung ziehen?!
 
Ja, denn auch, wenn es nur sehr wenig Rechenleistung ist, so muss sie doch vom System erbracht werden.
 
OK OK mein Fehler war in Gedanken beim op3 thread.
Naya aber bei den meisten Smartphones wird es nicht auffallen.
 
Ist in CM/LOS nich immer auch die entsprechende firmware beim rom dabei?

Hab grad ne Installationsanleitung gelesen die mich etwas irritiert:

Installation
- Flash the latest TWRP version from the Recommendations section
- Wipe your device through TWRP
- Flash the latest firmware from the Recommendations section
- Install the ROM from the download section below with TWRP
- Install GApps, (ARM64, 7.1, I recommend stock but a different package should also work) (The Open GApps Project)
- Boot your device, done!
[doublepost=1484829863,1484829816][/doublepost]Dachte bisher zumindest dass da auch immer die firmware dabei wäre.
 
Du stellst Deine Frage im falschen Unterforum. Hier im allgemeinen muss ich Dir antworten: Nein, die ist bei den meisten Geräten noch nie dabei gewesen. ;)
 
Das überrascht mich jetzt, danke für die Info!
 
Ich kenn es auch so das dir Firmware dabei ist. Hatte/Hab cm schon auf dem p990, g2, n5, op1 u op3 und da war ganz normal die Vorgehensweise nur zum flashen
Flash die ZIP + gapps

Unabhängig von twrp Version, wipen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hatte ich das eigtl. auch gedacht.
 
Ich kenne es bei meinem Moto G (2013) auch nur so wie von @Mcenzie beschrieben ;) Und ich hatte schon CM 12, 13, 14 und LOS 14 auf dem Handy ;)
 

Ähnliche Themen

jupson
Antworten
2
Aufrufe
161
jupson
jupson
KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
114
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
2
Aufrufe
1.413
nixgibts
N
Zurück
Oben Unten