Selbstständige Neustarts des P8

Frankonair

Frankonair

Stammgast
283
Vor einpaar Wochen dachte ich noch an Zufälle, aber mittlerweile startet mein P8 alle paar Tage unangestossen neu. Geht das jemand aneren auch so?
 
Mir nicht.
 
Mir ist auch nichts dergleichen passiert oder bekannt geworden.
Hast du das P8 gerootet?
Welche Software ist installiert?
Bleibt das Problem auch nach einem Reset bestehen?
 
  • Danke
Reaktionen: Frankonair
Hallo Frank

Hast Du nicht die B382 gefasht von der B380 über den klassischen Weg mit Downgrade zu LP auf MM? Ich würde das P8 mal Werksressetten und das System mit den Apps frisch vom Playstore füttern. Also nicht über die Backup Datei welche Du zweifellos angelegt hast.
Auch bei mir habe ich keinerlei unmotivierten Neustarts oder ähnliche “Dönekens“ beobachten können.
Bon Chance
 
  • Danke
Reaktionen: Frankonair
Habe Werksreset gemacht und alles Apps neu gezogen. Bis jetzt kein unplanm.Neustart mehr.
 
Mir geht es auch so. Das ich zufällige Neustarts bekommen. Meistens aber dann wenn ich das P8 nicht aktiv nutze.
 
Heut morgen im Auto wärend Spotify streamen auch wieder. Irgendwelche Ideen?
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.210
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.429
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.775
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten