Motorola 2017: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich wieso die Vorderseite eigentlich genauso wenig wie die hinterseite gelingt...
Wozu den Homebutton als sensor einbauen, wenn dieser sowieso schon als physische Taste existiert?
 
Die Kombination aus kapazitiver Taste vorn mit Sensor, dann aber On-Screen Tasten im Display, ... Für mich persönlich die schwächste Kombination aus allem.
Wenn, dann aus der Taste einen Homebutton machen mit mehreren Funktionen, meinetwegen auch klassisch mit Zurück und Recent Apps Tasten daneben und nur einfacher Belegung.

Oder eben auf die Rückseite und was ganz anderes vorne - Stereo Frontlautsprecher vermisse ich bei Moto schon.

Das ist so aber HTC One A9 Stand; und davon haben sich bisher alle anderen, sogar HTC selber, wieder entfernt. Das sollte Lenovo sich dann hoffentlich auch noch mal überlegen.
 
Wird doch so eh nicht gebaut. Kann mir nicht vorstellen, dass die sowohl Hardware- als auch Onscreenbuttons "verbauen" werden. Ist halt einfach noch ein Vorseriengerät, da gibts sowas eben.

Könnte jedenfalls ein Nachfolger für mein Redmi Note 2 Prime werden. Die 2 GB RAM nerven höllisch. Und die Motorolas waren ja bisher preislich immer ganz attraktiv.
 
Thoddü schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, dass die sowohl Hardware- als auch Onscreenbuttons "verbauen" werden
Naja - Aber genau so ist es bei der aktuellen Moto Generation doch. Man hat vorne den kapazitiven Fingerabdrucksensor mit Sleep / Wake Funktion und zusätzlich noch die Software On-Screen Navbar.
 
Sind die echt so doof? Da kann man dann auch einfach noch links und rechts nen Button daneben machen und hat mehr Screen.

Haben die dann an der Seite keinen Power Button mehr oder wie?
 
Doch, den gibt es auch noch zusätzlich. :D
Genau daher ja auch meine Kritik, komme auf diese Konzeption auch nicht so richtig klar. :laugh:
 
Wenn man denkt, man hat schon alles gesehen...
Pennen die Vorgesetzten da alle? Vielleicht wurden auch einfach im Zuge der ständigen Firmenübernahmen ein paar Buttons übersehen :D “Ach guck an, da war ja schon einer. Na jetzt ist auch zu spät“!?
 
Moin Leute,

es ist ein neues Bild aufgetaucht, in dem geleakten Pressbild sieht man nochmal deutlich den Fingerabdrucksensor auf der Front, meiner Meinung nach keine elegante Lösung. Aber vielleicht überzeugt das Gerät dann ja bei der Benutzung. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Lenovo Moto G5 Plus: Neues Bild geleaked

Liebe Grüße
 
Ich find's ansprechend & eigenständig.
Sieht mMn. besser aus als der Vorgänger, wertiger.
 
Absolut. Wird auch dringend nötig.
Hoffentlich orientieren sie sich in Sachen Navigation Buttons aber noch am Lenovo P2...
 
Also mir gefällt es sehr gut muss ich sagen - klar - der Sensor unten zusätzlich ist sicher nicht die beste Lösung, aber man gewöhnt sich denk ich daran. Kompromiss muss man ja eigentlich in der Preisklasse immer eingehen.

Ich hatte das Moto G4 - habe es aber meiner Frau gegeben weil die ein neues Handy brauchte und wollte ein zweites holen - jetzt warte ich aber defintiv auf das G5 und werde mir das holen wenn es keine großen Schwächen hat und leicht besser als das G4 ist.
Momentan bin ich jetzt wieder mit dem G2 unterwegs von Motorola.Wird dann also ein großer Sprung für mich :)
 
Motorola hat seine MWC-Konferenz angekündigt. :)

nexus2cee_thumbnail.png
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart, derdriver und DPX
Einen sehr ähnlich gearteten Artikel habe ich vor wenigen Tagen schon bei XDA gelesen ;) Ich bin Motorola bisher treu geblieben, habe auch Freunden Motorola Handys empfohlen. Deswegen hoffe ich, dass es 2017 nun wieder aufwärts geht mit Motorola :thumbsup:
 
Wenn man mit der Marke dann so ein "Schindluder" treibt, braucht man sich nicht wundern, dass sie schwer im Magen liegt..

MTK-Prozessoren bei Motos... :crying::crying::cursing::cursing:
0815-Telefone, die sich nicht irgendwo von der Masse abheben.
Bezeichnung als "Lenovo Moto",
Mehr muss ich dazu nicht sagen...
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing, DPX und Kunstvoll
Motorola als selbstständige Marke gibt es doch sowieso nicht mehr, oder? Lenovo Moto ist ja quasi heuer Motorola. Moto ist ja nur mehr der Markenname / Name der Reihe.
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
Genau Motorola gibt es einfach nicht mehr. Dahinter steckt Lenovo.
Alles was an Motorola erinnert, ist die Bezeichnung Moto & das M Logo sonst nix.
 
Leider.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
2.263
marcodj
marcodj
ZiegevonNebenan
Antworten
13
Aufrufe
573
Cairus
Cairus
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
31
Aufrufe
2.320
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten