Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kurz Hallo sagen nach nem langem Tag. Ebend den neuen Drucker angeschlossen. Hoffentlich hält der diesmal länger als 2,5 Jahre ! Komisch idt jetzt, das ich mit PaintShop Pro nicht drucken kann, es stürzt sofort ab ?! Mist - immer was Neues. HundLabaer war Heute wieder beim Tierarzt und sich vorbildlich benommen. Jetzt gibt es dann doch eine Heilsalbe mit Honig ! Hoffentlich bringt die Salbe eine schnellere Wundheilung ! Und KleinHund dreht hier gerade auf und will turnen - jehaaa !
 
Eine gute nacht wünschen :)
 
  • Danke
Reaktionen: DPX und Karakan76
Mich noch nen Stündchen langweilen :)
 
DSDS schauen :lol:
 
Ocean's Twelve gucken... :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Oh du kannst es ja doch richtig schreiben. :flapper::sneaky:
The First Avenger Civil War schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
@Sissi Sachsen

toller Film, lohnt sich auf alle Fälle

Das Experiment spielen
 
Ich kenne ihn nur leider schon auswendig.
 
Mich wundern, dass manche nicht merken, dass eine Folie auf dem Display angebracht ist.
 
Ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe. :)
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel, balu_baer, DPX und eine weitere Person
Mich über den besch**** Chromecast aufregen, dieser Müll funktioniert auch nur wenn er will... [emoji34]
 
@Sissi Sachsen

dir auch

mich darüber aufregen dass ausgerechnet jetzt der Käufer meiner ps4 um mehr Zeit bittet.
 
Gute Nacht Mädels
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, Sissi Sachsen, DPX und eine weitere Person
Mir noch eine weitere Tasse Schwarztee kochen.
Schon im Bett liegen und dösen.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Hab eben noch lecker Kräutertee gezischt... :smile:

Hau mich aber auch gleich aufs Ohr.
 
  • Danke
Reaktionen: DPX und Becki-1980
Auch ich bin mal weg, gute Nacht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Ich jetzt auch... :biggrin:

Bis morgen. Gute Nacht. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
Nicht schlafen können und noch nen Kaba trinken gehen.
 
Ebenfalls nicht schlafen können und deshalb gerade die Schuhe suchen zum spazieren gehen.
 
Mein Gott, ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich zuletzt mal Kakao getrunken habe *kopfkratz*

Als Kind fand ich Muckefuck immer ganz toll [emoji106]

Da neben mir schon tief und fest geschlafen wird, werde ich jetzt meinen Tee austrinken und dann auch ins Land der Träume verschwinden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.449
Aufrufe
126.579
Malou
Malou
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.003
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
672
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten