TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und die Screenshoots werden ja auch noch in den Screenshootsthread
kopiert. Lohnt sich also doppelt. :winki:

Ich habe auch eine menge Tickets gesammelt. Bei einem
möglichen Krustylandevent werden die allerdings nicht viel nützen.
So wie die gesammelten Dollars bei Springfieldevents.
Aber hier werden keine Illusionen geraubt. :)

Ein Zooevent; das wäre nicht schlecht. :thumbsup:

Und ich habe noch eine Idee für ein Minispiel in einem Event.
Homer versucht Kerzen auszublasen. :lol:
Anfangs klappt das sehr schlecht. Für jede Kerze gibt es EW,
die man gegen Preise eintauschen kann.
Im Laufe des Events sammelt man Vitalpillen für Homer,
damit er mehr Kerzen auspusten kann. :laugh:

Klar auf welche Folge das anspielt. :tongue:

 
Zuletzt bearbeitet:
Bina_89 schrieb:
Gross motzen, dass der Thread offen bleiben soll aber dann nix mehr reinschreiben. Euch hat man gerne :biggrin:

Also ich hab mein Heidendorf gepostet. Aber leider kamen da ja kaum andere Posts.
[doublepost=1484665169,1484665061][/doublepost]Screenshot-Thread? Hättest du den nicht gerade erwähnt, wäre der mir nie aufgefallen. :laugh:
 
Wenn jemand noch Winter Screenshoots posten möchte,
kann er dies hier im Hauptthread machen.
Eine Kopie davon wird dann in den Screenshoots Thread gepostet.

Jeder halt so wie er mag. Es ist schön, wenn man die schönsten
Bilder aus anderen Spingfield sieht; ist aber eben keine Pflicht.
Zudem dürfte bald das neue Event/Minievent starten; daher wurde
es nun Zeit den alten Eventthread zu schließen.
 
Es läuft gerade die Simpson-Folge zum gerade beendeten "Homer der Häretiker"-Minievent.
 
Ich warte schon sehnlichst auf den Takedown... Ich kanns langsam nicht mehr sehen :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und Kompetenzarmut
Bitte schön:

Scanning 18.01.2017 21:20:57
Old Name : v4_24_THEGREATPHATSBY_TEASER
downloaded on 11.01.2017 16:03:41

Changed - New Name : v4_24_XMAS2016_TAKEDOWN
Required App Version.4.24.5
Parsing, results will be available soon

;-))
 
  • Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut, anke23580 und siikay
Also ich seh nichts im Playstore. Und ein ingame-Update gab es auch nicht.
[doublepost=1484771880,1484771809][/doublepost]Wenn das Update kommt, darf es aber gern noch verschneit bleiben. Welcher Winter hat schon lediglich 6 Wochen?
 
Da ist es auch noch nicht angekommen, der Scan zeigt das ganze schon immer etwas früher an.
 
was heißt "etwas früher"? ein paar Minuten? Stunden? nen halben Tag? mehr?
 
Solange bis EA das Update in den Stores freischaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89 und olih
Huscht alle schön ins Bettchen und Morgen beim Aufwachen isses bestimmt da :biggrin:

Danke @olih :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Oder schon jetzt :D
 
  • Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd
Update ist da.
[doublepost=1484775954,1484775707][/doublepost]Und es gibt jetzt 8h-Jobs in SFH. Wer weiß, ob das ein Hinweis darauf ist, dass es dort bald was Neues gibt. Oder einfach ne Reaktion auf Beschwerden, dass die SFH-Jobs zu kleine Zeiträume beanspruchen und damit in Summe sehr viel Spielzeit von Nöten ist.
[doublepost=1484776006][/doublepost]Achja, und ein viel zu teures Angebot von Gil.
[doublepost=1484776245][/doublepost]Die Gruselhecken und Biohazardmauern wurden schon wieder in ihrer Position geändert. Also alles wieder zurück bauen, wie es von ein paar Wochen war.
 
  • Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd
Land! Land in Sicht in SFH!
 
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, hhp4 und GeneralNedLudd
Ich sehe gerade. In SFH sind 2 neue Reihen hinzugekommen. Ein weiteres Indiz, dass hier bald was Neues kommen könnte. Dieses Sushi-Icon ist ja auch schon seit Ewigkeiten in den Gamefiles.
[doublepost=1484776650,1484776609][/doublepost]ach ... kein Reload der Seite gemacht. :laugh: Naja, egal.
[doublepost=1484776797][/doublepost]Bei jedem SFH-Produktionsgebäude können nun 2 zusätzliche Charaktere arbeiten und der Speicher steigt um jeweils 50 Einheiten. Wie das mit den 8h Aufgaben läuft, kann ich noch nicht sagen, da meine Gelblinge alle beschäftigt sind.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Bis auf zwei alle neuen Grundstücke gekauft. Jetzt sind alle Speicher leer und ich könnte die neuen 8h Aufgaben gebrauchen, aber ich habe nichts gefunden. Alle Figuren frei bzw in normalen kurzen Heights Aufgaben.
 
Die neuen Jobs müssen in den Heights Produktionsstätten freigeschaltet werden.
Das Gil Angebot umfasst 1 Gebäude plus See-Erweiterung, 1 spielbare Figur , 1 Dekofigur
 
1484783391133.jpg
1484783401338.jpg
1484783407408.jpg
1484783413602.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, mtk85d, olih und eine weitere Person
Ihr wart ja diesmal richtig fleißig und schnell
da muss ich gar nicht mehr viel machen. :biggrin:

Ich fasse alles hier noch mal zusammen:

Springfield Heights Erweiterung
app Version: 4.24.5
Start: 19.01.2017


Neuerungen:
  • neue 8h Jobs in den Springfield Heights Fabriken
    • je 3 neue Personen können in jeder Fabrik arbeiten
      (1x Premium, 2 Normale)
  • alle Fabriken haben nun ein Maximum von 300 wenn man
    die neuen Jobs freigespielt hat
    • Fabriken lassen sich weiterhin überfüllen durch das Kino
    • neu ist die Möglichkeit durch die 8h Jobs
      Beispiel: 295 Matten und man startet die 3x 8h Jobs = 120 Matten
      dann erhält man 415 Matten Überfüllung
  • Zwei neue Landreihen in Springfield Heigts
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.693
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.889
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.417
TT296
T
Zurück
Oben Unten