Der Club der alten Säcke (2017)

  • 35.588 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sissi Sachsen schrieb:
Der sächsische Dialekt ist einfach nur.... süß ;)
Eher die Mädels, in Sachsen wo die schönen Mädels wachsen [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Och nu aber..... Du übertreibst.... Man man man, es heißt ja Frauen wären stur, aber es gibt doch tatsächlich auch männliche sture Holzköpfe.
[doublepost=1484772753,1484772708][/doublepost]
hellmichel schrieb:
Sissi Sachsen schrieb:
Der sächsische Dialekt ist einfach nur.... süß ;)
Eher die Mädels, in Sachsen wo die schönen Mädels wachsen [emoji4]

Bin ich aber sowas von deiner Meinung. :thumbsup:
 
Franko ist seit eben Geschichte...
 
War ja zu erwarten.
 
Er wollte ja nicht hören.
 
Na dann.... Nun binsch weg. Gute Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Schade Franko. :sad:

Hoffe @Cua das du ihm nur ne Woche Urlaub aufbrummst und keine komplette Sperre.

Drück mal ein Auge zu. War jetzt nicht so toll was er da geschrieben hat aber wäre schon schade.

Sei ein weiser Moderator und übe Vergebung. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny, hellmichel und Sissi Sachsen
Ich lasse mich weder mehrfach als Idiot noch als Vollpfosten beschimpfen. Auch Beleidigungen aufgrund meiner "Herkunft" muss ich mir hier nicht bieten lassen.

Tut mir leid, ich habe mehrfach angemahnt, er möge seine latent beleidigenden Beiträge sein lassen. Wenn genug, dann genug. Und hier war der Bogen bereits mehr als überspannt.

Karakan76 schrieb:
War jetzt nicht so toll was er da geschrieben hat
Das ist mehr als untertrieben. Jeder User, der solche Beschimpfungen loslässt (und sich dann nicht mal einkriegt, wenn andere User ihn Bitten, seine Beiträge zu ändern), egal ob gegen andere User oder Teammitglieder fliegt hier raus.

Die Sperre ist und bleibt permanent. Da lasse ich definitiv nicht mit mir verhandeln.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Nick Knight, totila47 und 7 andere
Ja vom Ding her hast Recht. War nicht gut so zu beleidigen. Kann das ja auch nachvollziehen.

Versuchen musste ich das trotzdem.

Franko ist schon ein feiner Kerl denke ich vom Wesen. Schade...

Na ich hau mich mal hin. Gute Nacht. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Sissi Sachsen und Sunny
Man kann sich halt vieles denken, sollte es jedoch nicht unbedingt "konkret" in Schriftform fassen.

Ein Wermutstropfen dabei:
Das solche Accountsperren/löschungen nicht unbedingt den erwünschten Erfolg erzielen, ist ja (leider) belegt.

Daher ...
... bleibt es spannend. :blink:
 
@Lopan
Öhm,
User können auch an der Schreibe wiedererkannt werden? :D
 
So, endlich auch Feierabend. Jetzt runter fahren und die 1600km verdauen [emoji4]

Edit
Da is man mal nen Nachmittag nicht da und liest sich so die letzten posts durch und fällt fast vom Sattel.
Ich finde es toll von @Karakan76 das er als einziger versucht hat Franko vor dem "schlimmsten" zu bewahren.
Auch ich denke das Franko eigentlich nicht verkehrt ist. Habe immer gerne mit ihm geschrieben. Was da heute Abend passiert ist bzw warum er so entgleist ist kann ich mir einfach nicht erklären, war aber eindeutig zu viel des Guten.
Da kann ich dann @Cua auch wieder verstehen, denn so beleidigen muss man sich nicht lassen.
Ich habe jetzt ehrlich gesagt ein bisschen schlechtes Gewissen, wenn ich heute Morgen den Mund gehalten hätte, wäre es eventuell nicht soweit gekommen.
So, jetzt hab ich 2 Sachen zum verdauen und wünsche euch schon mal eine gute Nacht und morgen früh einen guten Start in den Tag [emoji4]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Hmm, merkwürdiger abend wohl ...

Ich stell mal ne Kanne Kaffe auf den Tisch

Moinsen
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Guten Morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Moin zusammen
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Guten Morgen. :smile:

Moinsen Franko. :thumbup: Ein Auge wirfst bestimmt auf uns. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: AndreaHH, Sunny und Sissi Sachsen
Eine von seinen Apfel Taschen wären mir lieber als sein Auge [emoji23]
Hoffentlich renkt sich das wieder ein
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215 und Karakan76
Ne ich denke der Zug ist leider abgefahren.

Schade, sehr schade...
 
Sind wir mal ehrlich..... Wer von uns hätte sich so ne *Betitelung* schon gefallen lassen? @Karakan76 ? @Sunny76 ? Keiner. Eine Reaktion wäre sicher auch von uns gekommen. Wir haben Franko gewarnt, leider wollte er nicht hören. Ich denke nicht, das er noch eine Chance bekommt. Schade ist es, da er einer der Aktivsten hier war.
 
Ja klar Sissi, ich weiß das.
Hab ihn halt gemocht. Wie du schon gesagt hast, war er einer der aktiven hier und immer für einen Spaß zu haben. Fehlen wird er mir auf jeden Fall
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und Sissi Sachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
10.969
Master SeCo
Master SeCo
say_hello
Antworten
23
Aufrufe
595
martinfd
martinfd
Toccata
Antworten
6
Aufrufe
151
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten