Lockscreen Hintergrundbild ändern ?

@wololo
Da bleibt dir echt nichts anderes als
1. FW neu Flaschen
Oder
2. So wie ich es machen will Launcher 3.apk dekompilieren Bilder rein kopieren kompilieren fertig !

das kann man ganz leicht mit dem Programm was ich für den Battery Mod Benutzt habe theoretisch kann man sich sogar genau an diese Anleitung halten ab post#3 mit kleinen Abweichungen und dem kleinen Unterschied das mann die Launcher3.apk Benutzt anstatt System UI.apk

3Minit Battery Mod für das Cubot Dinosaur!

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessanterweise habe ich es irgendwann mal hingenommen, ein anderes Lockscreenbild einzustellen...

Wenn ich nun mit anderen Apps Lockscreenbilder einstelle , so sehe ich dir nur als Sekundenbruchteil zwischen dem alten Screenlocker und dem Homescreen. Argh .
 
Schalte mal den Launcher ab! (App beenden), Danach sollte wieder der Originale Screen von Dino sichtbar sein. Jetzt kannst Du ganz normal wieder Dein Hintergrundbild festlegen - mit der Wahl nur Hintergrund / nur Lockscreen / Beides.
Wenn alles wieder OK ist einfach den Launcher neu starten...
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und wololo
@systech
Und Genau das funktioniert ja eben nicht mehr.

Edit: es hat tatsächlich funktioniert :biggrin:
Habe im Apex Launcher erstmal den Standard Launcher auf den Stock gestellt und danach über Android Apps den Apex beenden erzwingen geklickt danach hat die Auswahl in der gallery wieder funktioniert cool...
Früher ging es halt immer nur den Launcher zu wechseln jetzt muss er halt Zwangs beendet werden.

Danke hast mir Arbeit erspart.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und wololo
Danke für den Tipp. War schon frustriert...

Habe den Apex Launcher sicherheitshalber deinstalliert und dann konnte ich den Hintergrund des Lockscreens ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984
@wololo
Ich habe ihn einfach nur beendet unter Apps !
Danke nochmals an alle die sich der Sache angenommen haben.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wololo
Und noch n winziges Problem nebenbei, ich habe meinen eigenen Hintergrund rein, Nova Launcher.
Und Display schaltet nach 2 Minuten wie geplant auf Ruhemodus. Wenn ich dann anmache, taucht erst ein anderer HG auf, der verschwindet wenn ich durchs wischen mein Display entsperre. Wo kann ich den HG auch ändern? Finde dazu leider nichts.
 
Was Du vermutlich ändern willst, ist das Bild des Sperrbildschirm´s (Lockscreen). Entsprechend habe ich den Thread mal benannt.
 
@DarkDiamond
schau mal bitte hier im Dino-Forum bei diesem "Thema" vom 29.11. nach -> "lockscreen-hintergrundbild-aendern" von blaze1984... Da ist diese Fragestellung schon einmal erläutert worden. Wichtig ist, dass Du zunächst den Nova-Launcher deaktivierst u. dann über Standard-Launcher sowohl den lockscreen als auch den "normalen " Hintergrund definieren kannst...

...so passt`s...:)
Lockscreen Hintergrundbild ändern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984, Miss Montage und Wattsolls
@Wattsolls
...jooo - richtig, genau das wollte ich sagen...:smile: ...verrat mir mal bitte, wie ich den Link so in eine Antwort bekomme...
 
Du kopierst Dir den gewünschten Link, markierst das Wort wo derjenige drauf klicken soll, gehst im Beitragsfenster auf Link einfügen. Dann nur noch speichern.
[doublepost=1484778204,1484778093][/doublepost]Kannst es ja mit Deinem vorherigen Beitrag mal probieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984, Miss Montage und wassolldas
Aaaaaaaaaaaaaaah *freuhüpf* dankeschööööön Watsolls :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Nicht wundern , ich habe die beiden Threads vereint da es ja um das gleiche geht und 2 Threads zum gleichen Thema unnötig sind. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

A
  • Altea
Antworten
6
Aufrufe
2.743
Mr.Magicpaint
M
E
Antworten
18
Aufrufe
3.758
Blaze1984
Blaze1984
JendrikLP2002
  • JendrikLP2002
Antworten
8
Aufrufe
4.531
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten