Samsung Galaxy S7 - Plauderthread rund um Updates

Wenn ich die Home Csc flashe um meine Daten zu behalten, muss ich dann in Odin auch einen Haken bei Repartition setzen, oder soll ich den weglassen?
 
Weg lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: koyaotao
Nur die Optionen Auto reboot ubd f.reset
 
  • Danke
Reaktionen: koyaotao
Also nur auto reboot und factory time reset. Danke
Und geht das mit der Home Csc auch wenn man zubor die ATO drauf hat, also die österreichische Csc?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, HOME_CSC geht auch mit ATO CSC.
 
Was macht dieser neue Shortcut?
675314af61812c6414e943caeeaa91e1.jpg
 
Darauf wäre ich nie gekommen. Danke
 
Hallo zusammen,

ich werde noch mal einen Versuch unternehmen.

Wo habt ihr die Nougatversion herunter geladen?
Hat jemand vielleicht ein Link?

Vielleicht war meine Version von Nougat nicht in Ordnung.

Danke!

Gruß
Rainer
 
Download am besten und schnellsten mit dem Windows Tool Samfirm
 
  • Danke
Reaktionen: sobinich007
Danke! :thumbup:
Werde ich dann mal direkt machen.
 
Moin Leute,

wenn das heiß ersehnte Update da ist, wird die Standardauflösung auf FHD gesetzt, wer möchte kann diese natürlich wieder auf QHD und sogar auf HD setzen. Wäre interessant zu hören, wie stark das den Akkuverbrauch beeinflussen wird.

Galaxy S7/S7 Edge: Nach Nougat Update Auflösung auf FHD gestellt

Mfg Malte
 
Also ich bemerke keinen Unterschied im Akkuverbrauch zwischen QHD und HD.
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Aha, und wie lange hast du das getestet?
 
Da ich es im hochleistungsmodus laufen habe, kann ich es von wqhd nicht ändern
 
Weiß einer wie ich das s7 wetter widget wieder für mein Nova launcher bekomme. Auf 6.0 konnte ich es noch auswählen jetzt aber nicht mehr. Oder hat jemand eine ähnliche Alternative?
 
Hi,
war heute beim Kumpel im T-Shop um mein S7 wegen Akkudefekt zu tauschen.
Da ich schonmal dort war habe ich gleich nach 7.0 für Telekomgeräte gefragt. Der Techniker sagte sofort Mitte März vorher wird es nix.

laut sammobile für uk-vodafone am23.1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss wer in welchen Ländern schon ausgerollt wird? Beim oneplus3 gibts ja den vpn trick. Wenn nix kommt mit z.b. operavpn kanada auswählen oder deutschland (für Leute die nicht in Germany zu hause sind) und voila, Nougat ist da. Sollte ja mit dem S7 prinzipiell auch gehen wenn man weiss wo ausgerollt wird. Oder ist Samsung egal wo man gerade ist und sie gehen nach dem countrycode der Firmware?
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
420
urka
urka
H
Antworten
0
Aufrufe
77
harmonia
H
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
320
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten