Gamepad für Android

the0bone schrieb:
@4ndr01d Optisch aber nicht so toll. Wie liegt der in der Hand?

Mir gefällt das kantige. Und in der Hand liegen tud er au ganz gut. Kann mich nicht beschweren.
 
  • Danke
Reaktionen: the0bone
HeXOrx3 schrieb:
Ja der GameSirG3 ist auch in meine engere Auswahl gekommen was mich bei ihm stört ist das dass Kreuz oben ist und der Stick unten.. ich glaube ich habe zu viele Ansprüche :D

So, ich habe mir den Aukey jetzt zugelegt.
Und muss sagen, cooles Teil!
Aukey-Controller-300x300.png

Leicht schwerer als der GameSir (185g vs. 179g).
Besagtes Steuerkreuz und Stick links sind hier gedreht.
Die A,B,X,Y Tasten sind nicht beleuchtet.
Das OTG Kabel ist super (dass es dabei ist).
Von den Modis scheinen sie sich nicht zu unterscheiden. Man kann 4 unterschiedliche Modis einstellen. Und the gibt einen X360 Modus, obwohl in der Amazon Beschreibung steht, dass die Xbox 360 nicht geht. (habe aber keine zum Testen)

Für 22 Euro definitiv cooles Ding.

Hier Seite an Seite mit den GameSir
DSC04619-1024x576.jpg


Ach und wer meinen Link zum Produkt vorher nicht gesehen hatte: AUKEY Controller Wireless 2.4 G Vibration-Feedback Gamepad PC Controller Unterstützung PC ( Windows Vista / 7 / 8 / 10 ) & Android (TV / Phone / Tablet) - Schwarz: Amazon.de: Games (schön klicken, dann bekommt android-hilfe auch ein bisschen Hilfe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, jemand erfahrung ob der Aukey Controller mit dem Raspberry Pi 3 kompatibel ist?

Bzw. ob er von Retropie erkannt wird :D ? =)
 

Ähnliche Themen

JohnyV
  • JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
656
Espressojunkie
Espressojunkie
H
  • HyperStorm
Antworten
0
Aufrufe
751
HyperStorm
H
R
  • Robsonblau
Antworten
0
Aufrufe
296
Robsonblau
R
Zurück
Oben Unten