Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, auch endlich Feierabend [emoji4]
 
GuMo. Chaos im Hause Labaer am frühen Morgen - grumpf !
 
  • Danke
Reaktionen: DPX, Karakan76 und hellmichel
Guten Morgen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: DPX, Karakan76, nk8215 und eine weitere Person
Überlegen ob ich zum Arzt muss. Hab mir gestern Abend noch den großen Zeh angeschlagen. Leider so, dass sich der Nagel fast komplett gelöst hat. Ich haben ihn jetzt wieder angedrückt und mit einem Pflaster befestigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und balu_baer
Oh man ist das kalt :(
 

Anhänge

  • Screenshot_20170119-071007.png
    Screenshot_20170119-071007.png
    32,1 KB · Aufrufe: 125
Moin Truppe :D

Gute Besserung Michel! :crying: *autsch*
Bei mir half damals nur: kühlen, warten, pflegen. Nach einiger Zeit fiel das Ding dann ab
 
  • Danke
Reaktionen: DPX und Karakan76
Die bessere Lösung wäre ihn entfernen zu lassen.
 
Guten Morgen zusammen
@hellmichel Du musst zum Arzt. Ich hatte so eine Geschichte vor kurzem auch noch, nur dass der Nagel ganz weg war. Der muss runter sonst entzündet sich da relativ schnell etwas.
 
  • Danke
Reaktionen: DPX und Karakan76
Guten Morgen Runde :)

@Sissi Sachsen
Mein Auto hat auf dem Arbeitsweg grade -12 ° C angezeigt, da isses bei dir ja noch warm :p
 
  • Danke
Reaktionen: DPX und Karakan76
Bei -19 Grad? Hmmmmm
 
Er ist noch nicht ganz wach Sissi [emoji4]
Guten Morgen zusammen
 
  • Danke
Reaktionen: DPX, Sissi Sachsen und Karakan76
Guten Morgen. :smile:

Mal vorhin AnTuTu Benchmark deinstalliert. Hatte das mal vor einiger Zeit runtergeladen um zu gucken was mein S7 Edge so schafft. :rolleyes2: :D

Mit dem letzten Update ist das zum Akkukiller mutiert. Zieht ganz schön Saft im Hintergrund.

Gelöscht den Mist. Brauch ich eh nicht mehr auf dem Gerät.

Franko lesen kannst mich bestimmt. Dir auch einen guten Morgen du sturer Esel. :thumbup: :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: DPX und Sissi Sachsen
Moin Karakan [emoji4]

Im Kindergarten gehen die Windpocken um.
Gerade am überlegen ob die kleine Maus heute lieber zuhause bleiben sollte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Weil Labear Junior am 07.01. den Freischwimmer (immer) noch nicht schaffte:

Katiela schrieb:
Unter Druck wird das auch nix. Er wird das schon schaffen, er muss sich etwas mehr anstrengen. Er braucht ne Belohnung, wenn er das prima schafft bekommt er es. Das klappt meistens.


[emoji1] Moin
 
  • Danke
Reaktionen: labaer68
@Sissi Sachsen
Was meinst du als Profi, Kindergarten mit Windpocken Alarm ja oder nein? [emoji56]
 
@Sunny76

lieber nicht

Guten Morgen,

jetzt duschen gehen und dann fertig machen für die Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: DPX und Sunny
Windpocken übertragen sich sehr fix. Also wenn, dann könnte sich deine Kleine schon angesteckt haben. Falls dein Babysitter Zeit hat, würde ich sie trotzdem erstmal zu Hause lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Ich hatte als Kind auch Windpocken gehabt, der einzige Vorteil ist, dass die Ansteckungsgefahr, sollte man die Wipo bereits gehabt haben, bei absoluten 0,0000000000000000000000000% Prozent liegt.
Also unmöglich die nochmals zu bekommen.

Sollte sich deine Tochter dennoch angesteckt haben, auf gar keinen Fall kratzen lassen, egal wie sehr es juckt.
Die Wunde könnte sich infizieren und es entsteht eine äußerst hässliche Narbe.
Vielleicht versteht sie es, wenn du ihr erklärst, dass das Jucken einen Heilungsprozess signalisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und Sunny
Grade im Hundetraining für diese Woche abgesagt haben. Schnupfen geht um...
 
@lillyfee

welchen Hund hast du?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.012
Aufrufe
117.574
JulianDarkBlue
J
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.872
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
662
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten