Google-Konto nach Rückstellung gesperrt

Simon G.

Simon G.

Philosoph
834
Warum in Allgemein?
Weil das ein ding ist was Huawei mitmacht.

Ich habe mein Gerät von 7.0 auf 6.0 Rollbackt.

Bei Account Eingabe habe ich mein Passwort vergessen.

OK habe auf dem Pc ein neues Google Passwort erstellt und wollte mich anmelden.

Geht nicht da Handy sagt ich soll mich mit dem Konto anmelden welches ich zuvor genuzt habe. Hä??

Ich hab nur das eine welches ich seit 7 Jahren nutze .

Nun weiß ich mittlerweile das Google seit 5.1 ne Sperre wegen Diebstahl Schutz eingerichtet hat ist das der Mist. Man sagte mir ich müsse wegen der Passwort Änderung 72 Stunden warten.
Ist das so.

Ich komme in mein P9 nicht rein mit meinem Konto . Bitte um Rat das ist ja wohl ein Kracher

Gehe ich auf Identifizierung des Kontos wird gleich meine Telefonnummer angezeigt ich geben meine Namen ein etc dann kommt das
0f2e295aff25ab9cb1cb96a7a98216a8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Simon G. schrieb:
Warum in Allgemein?
Weil das ein ding ist was Huawei mitmacht.
Warum Geräteforen? Weil wir alle so besser die Übersicht behalten. ;)

Ich habe deine Frage entsprechend verschoben.

Es ist richtig, seit 5.1 gibt es diese Diebstahlsperre. Wäre sie einfach auszuhebeln, wäre sie keine. Die Funktion gehört elementar zu Android, die wird kein Hersteller rausnehmen. Du könntest dich mit Kaufnachweis an @Huawei wenden, vlt. kann Sebastian dir helfen.

 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Auf Facebook in der Huawei Gruppe sagte einer ich muss jetzt 72 Stunden warten weil ich das Passwort geändert habe. Aber Hoffnung habe ich nicht. Wenn es denn in noch ca. 60 Stunden nicht geht muss ich das wohl einschicken . Was kann der Sebastian denn machen bin auf jede Hilfe angewiesen.
 
@Atze04
super Link, danke dir :).
 
Also heisst das jetzt in den Android Gerätemananger und damit das Handy zurücksetzten??

Ich habe jetzt per Android Gerätemanager das Handy zurückgesetzt. Er zeigt auf dem PC im Manager an das es zurückgesetzt wurde aber nach einem neustart ist nix passiert Problem bleibt. Da steht sobald das Gerät online ist wird es zurückgesetzt aber hier passiert nix einfach nix
[doublepost=1484738451,1484737599][/doublepost]Wie komme ich in die Recovery will mal so das Hnady zurücksetzten und gucken was dann passiert???
 
@Simon G.
Hast du denn 72 Stunden gewartet?
 
Power und lautet halten bis der schwarze Bildschirm mit EMUI kommt.
Dauert sehr lange!!!
 
Wenn du dein Passwort zurück gesetzt hattes, musst du 72 Stunden warten, da führt kein Weg dran vorbei...
 
@Atze04
das unterschreibe ich zu 100%.
 
Ja dann verlass ich mich mal auf eure 72 Stunden. Wenn nicht schick ich das ding zurück soll sich Huawei oder der Händler was einfallen lassen.

Nach einer strengen Prüfung in der G Suche muss ich leider feststellen das ich wirklich 72 Stunden warten muss.

Der Punkt Konto Identifizieren macht aber kein Sinn da Angabe ist das mein Konto mit meinen Namen nicht existiert. Das ist sehr merkwürdig darum bin ich jetzt mal gespannt. Sollte es in 50 Stunden ca. nicht gehen und etwas drüber hinaus geht das ding weg und fertig. Huawei wird da selbst wohl auch nix machen können nur muss ich ja wohl ein funktionierendes Gerät haben .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nicht schick ich das ding zurück soll sich Huawei oder der Händler was einfallen lassen.

-> du hast Veränderungen vorgenommen welche so nicht vom Hersteller Supported werden. Dafür die Verantwortung an den Händler oder Hersteller abzuwälzen ist schon sehr dreist.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und Frankithepug
Atze04 schrieb:
Wenn du dein Passwort zurück gesetzt hattes, musst du 72 Stunden warten, da führt kein Weg dran vorbei...
Es gibt Wege. Hatte genau denselben Mist und hab das in ner halben Stunde erledigt da ich keine Lust hatte 72h zu warten. Den Lösungsweg poste ich nicht, etwas Eigeninitiative schadet nicht.
 
Dann sei doch so gut und poste es hier, für jeden den es betrifft/betreffen könnte...
 
Ich gehe davon aus das die Bypass Methode hier funktionieren sollte.

Ich hatte letztens mein Passwort geändert und gleich danach mein P9 resetet. Kam nur mit der Bypass Methode weiter, oder hätte halt 72h warten müssen.
 
Was ist die Bypass Methode?
 
Heute morgen ging es dann aber wieder neue Probleme im anderen Thread es nervt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
1.088
tecalote
tecalote
A
  • andy2005
Antworten
2
Aufrufe
1.452
rene3006
R
B
Antworten
9
Aufrufe
1.471
rene3006
R
Zurück
Oben Unten