Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten - Rhodesian Ridgeback [emoji5] 20 Monate alt jetzt und mitten in der Ausbildung zum Begleit - und Rettungshund.
 
  • Danke
Reaktionen: labaer68
@Sissi Sachsen
Ups, hab die kleinen Werte unten gelesen :o
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Gestern mal ein Xiaomi Redmi 3 in Händen gehalten - gar nicht schlecht. Man sieht, es muss nicht immer HighEnd sein, um Spaß zu bereiten.
Einziges Manko: schlechtere Kamera als mein Mi5
 
@balu_baer
Nichts, absolut rein gar nichts geht über Samsung, vor allem das S7 edge.
 
Balu, das Redmi 4 ist auch ein schickes Gerät. Und die neue Besitzerin mehr als zufrieden damit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
@Cua

mit solchen Billigdinger aus China ist der Spaß bei mir 0,0000% Periode.
 
Moccacino - auch mal über den Tellerrand sehen und nicht so engstirnig, bitte danke.
Für manche Leute ist auch ein SAMSUNG ein NoGo ... so what.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, alexlove, totila47 und 2 andere
Nur weil ich bei Samsung 50% des Preises für den Namen zahle, ist es nicht gleich besser. :)
Ich hab ja das Mi5 und bin wirklich rundum zufrieden.
Der Custom-ROM-Support ist wirklich riesig und damit läuft es wie Sau.
Ich muss aber zugeben, dass ganze Prozedere davor (angewiesen auf den good will eines Administrators, um den BL entsperren zu dürfen) ist ziemlich nervig und mit Miui kann ich nicht zurecht.
 
Moccacino schrieb:
Vielleicht versteht sie es, wenn du ihr erklärst, dass das Jucken einen Heilungsprozess signalisiert.
Keine Chance bei ner 3 jährigen [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Guten Mor....... Mahlzeit...[emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477]

Für den Blick über den Tellerrand hol ich mir jetzt mal ein Nubia N1 (ZTE), soll ja ein Akkuwunder sein (5000 mAh)...
 
  • Danke
Reaktionen: DPX, theunforgiven und balu_baer
Bei mir gerade andersrum - Nie wieder Samsung!

Touchwiz verursacht Augenkrebs, Knox ist eine Gängelung des Users und die Update Politik, die sich ja mittlerweile gebessert hat, ist dennoch grausam.

Finde die Huawei Geräte mittlerweile ganz nett, auch wenn meine mehr rum liegen wie benutzt zu werden, aber es sind schöne Teile.
Liebäugle gerade mit einem Z5 Compact als Mountain Bike und Trainings - Handy, vielleicht wird das die nächsten Wochen was.

Wobei ich zugeben muss das mir für das tägliche Benutzen mittlerweile die Apple Geräte am liebsten sind, die Akkulaufzeit von 6 Plus und 7 Plus konnte bisher kein Androide bei meiner Nutzung toppen.

Bei den Huawei hält der Akku auch. Aber! Telefonieren lässt den Akku rapide sinken, und das machen meine Geräte einfach mindestens 2 Stunden am Tag.
 
Ich warte brav, bis mein lg wieder aus der Reparatur kommt und denn, bis es ein G6 geben wird.
Das Samsung muss dann gleich wieder ausziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Auch der Langschläfer (Student) ist wieder da :biggrin:
 
Ich könnt gleich im Sitzen einpennen, so müde wie ich bin.
 
"Auf, auf, hopp, hopp" sagen.
Faule Bande :D
 
@balu_baer

du bist witzig, hab die halbe Nacht nicht geschlafen
 
"Arbeiten" [emoji28][emoji28][emoji23][emoji23]

64bc9b9f2e5afd4eda34bec380b94df2.jpg
 
Auch furchtbar müde sein und mich nicht richtig konzentrieren können. Aber da Hund grade angefragt hat, ob wir was machen können, lassen wir mal kurz die Arbeit Arbeit sein und gehen ein bisschen spielen [emoji12]
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Moccacino:
Hatte auch nur 5h Schlaf ... nur keine Ausflüchte suchen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Hier das selbe, gestern 1600km um drei Uhr heute morgen ins Bett und um 7h wieder auf gestanden [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5.738
Aufrufe
94.849
martinfd
martinfd
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.467
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
646
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten