Sony 2017: Allgemeine Diskussion

Da kann man tatsächlich wieder gut drüber streiten, ohne zu einem Konsens zu kommen, weil schlicht unterschiedlicher Auffassungen.
Was wiederum in Endlosschleife an Diskussionen enden kann / wird - persönlich habe ich da ja keine Lust dran. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich jetzt lächerlich mache und es auch OT ist, könntest du mir kurz den Unterschied erklären? Also zwischen physisch und dem anderen.....
 
Physisch = mechanisch
Ein Homebutten bzw die Haupttaste welche die Vorderseite "ziert"!

Die anderen kennst du, haben mit der Oberfläche und mit Mechanik nichts zu tun.
[doublepost=1484768489,1484768424][/doublepost]P.S.
hier macht sich niemand lächerlich und du schon mal gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
Ja so hatte ich das auch verstanden. Ist ja letztlich auch nicht so wichtig.
 
Mmmh, ja was ist wichtig?
Ich empfinde es insofern schon sehr wichtig als Firma einen eigenen Weg zu gehen und nicht permanent alles/vieles nachzubauen.
Diesbezüglich ist Sony sehr vorbildlich.

Aber klaro, es gibt es wichtigeres, vor allem für Lemminge:D
 
Hast mich jetzt falsch verstanden. Kein physischer homebutton ist sehr wichtig. unwichtig ist zu verstehen, warum man sich drüber streiten kann, was da jetzt drunter fällt bzw. was da jetzt genau gemeint war. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll und tiicher
Sony-MWC-invite-v3-640x398.jpg


Sony Mobile confirms MWC 2017 press conference details | Xperia Blog

:)
 
  • Danke
Reaktionen: Marule und SirRobin
Hatten wir das hier schon? Neue Render vom XA Nachfolger.
Interessant daran, dass die Lautstärkewippe scheinbar jetzt über dem Powerbutton zu sitzen scheint.
 
  • Danke
Reaktionen: homeimprover und tiicher
Na ich weiß ja nicht, das klingt wieder mal wie eine Wunschliste eines Fans.

Angesichts der Gerüchte um ein zeitliches Exklusivrecht Samsungs auf den SD835 rechne ich eher mit einem SD821 im neuen Sony H1 Flaggschiff.
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll
@Henk hab ich mir auch gedacht aber es gibt noch einen quelle die das bestätigt mal sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Gekürzt, da Teil 1 obsolet
Sony benötigt ja nicht sonderlich viel 835iger :biggrin:
Exklusivrecht Samsung ist schon fix??
 
Schlimm wär es ja nicht, wenn sie keinen SD835 bekommen, der hat zwar mehr Kerne und eine höher taktende GPU, aber in der Alltagsperformance dürfte das nur marginale Vorteile bringen.

Der 821 wär mMn. zumindest besser als ein Paperlaunch.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
nichts für mich dabei, leider nur große Brummer:huh: vielleicht kommt ende des Jahres ein 4.7 Zoller :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher, rk1899 und Danny_Wilde
statler schrieb:
nichts für mich dabei, leider nur große Brummer:huh: vielleicht kommt ende des Jahres ein 4.7 Zoller :confused2:
Wäre schön. Vor allem wenn es wieder ein Flagschiff wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: statler
Ich glaube, dass einige dort sicher Neuheiten mit 835er vorstellen werden, nur sind die dann alle nach dem S8 verfügbar, jede Wette.
Also Ende April - Anfang Juni.
 
Mir persönlich ist es egal ob 821 oder 835 da wird es keinen grossen Unterschied geben
, ob Sony aber gleich 5 Neue Smartphones rausbringt da bin ich mir nicht sicher. Hauptsache mindestens ein Flagschiff ist dabei mit 821 oder 835 und einmal eine gehobene Mittelklasse mit 653. Damit könnte Sony Samsung dieses Jahr mal richtig einen vor dem Bug setzen, wenn die Ihre Hausaufgaben machen und die Verspätung des S8 als die CHANCE wahrnehmen die es tatsächlich dieses Jahr gibt !!! Von den Dingern mit Mediatek Prozessoren halte ich persönlich nichts von das ist aber eine andere Sache...Ende 2014 ist Sony ja mal richtig heftig gehackt worden und damals wurden tausende Seiten geheimes Material ins Internet für jeden einsehbar reingestellt. Ich hatte mir damals ein PDF-Dokument runtergeladen in dem verschiedene anscheinend echte Designstudien von Sony geleakt wurden...Natürlich wird es Sony nicht recht gewesen sein was da passierte, aber ich habe mir das Dokument gerade nochmal angeguckt und verblüffendes festgestellt.

Fast alle Designstudien aus dem Dokument bzw. das SmartBand und der SmartSpeaker BSP60 sind tatsächlich Designtechnisch genauso gekommen wie in diesem Dokument vorhergesagt. Bilder werde ich im Anhang mal hochladen damit man sich ein Bild machen kann und wie schon gesagt immer bedenken das dieses Dokument von Ende 2014 ist...

Das 1. Bild zeigt die Smartband und den BSP60
Das 2. Bild zeigt eine Designstudie das genauso als Xperia Z3+/Z4 dann auf dem Markt kam
Das 3. Bild ist dann wohl das was als X Compact auf dem Markt kam
Das 4. Bild ist eine Designstudie die bis heute so nie erschienen ist aber genau mein Fall wäre, kleine Bezel teilpolierter Metallrahmen und absolut unverwechselbar mit einem hohen Wiedererkennungswert. Es hat eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Bild das vor ein paar Wochen geleakt wurde als "The New Xperia X 2017" oder so ähnlich. Bitte genauso bauen Sony bei dem Phone unerschreibe ich blind !!!

Screenshot_20170126-194853.png
Screenshot_20170126-194630.png
Screenshot_20170126-194658.png
Screenshot_20170126-194644.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Beiträge zusammengeführt und die Bilder in einen Spoiler gesetzt, damit es einen nicht erschlägt :)
  • Danke
Reaktionen: Marule, Fennris, tiicher und 2 andere

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
670
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
183
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
157
SchmidtSLS
S
Zurück
Oben Unten