Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An einem Webinar teilnehmen - Thema "11ac - WLAN" .. hoffentlich wird's spannend :D
 
@balu_baer

es ist ein Unterschied zwischen nicht geschlafen und gar nicht geschlafen
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
so gucken :confused2:

:laugh::laugh::laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny, theunforgiven und federproof
Ich meine natürlich schlecht geschlafen
 
War beim Arzt, er meint noch dran lassen. Am Dienstag schaut er es sich nochmal an. Dann zieht er ihn wahrscheinlich. Momentan soll der Nagel die offene Wunde schützen.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
:crying: gute Besserung!
Gerade im Winter sehr unangenehm.
 
In die Runde fragen - gab es nicht mal ne App zum Displayfarbe regeln? Also eher warm oder kühl.
Weiß das zufällig jemand?
 
The Shallows schauen
 
bri Samsung geht das in den Einstellungen @lillyfee
 
lillyfee schrieb:
In die Runde fragen - gab es nicht mal ne App zum Displayfarbe regeln? Also eher warm oder kühl.
Weiß das zufällig jemand?
Wenn ich wieder daheim bin schau ich mal. Glaub ich hab da was

@lillyfee
Such mal im Playstore nach "ändern sie die Farbe des"
Sowas in der Richtung?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lillyfee
Fragen - wo?

Ich hab grad "filter your screen" gefunden. Ok aber noch nicht optimal.
 
@lillyfee
Auf meinem Gdrive oder auf dem PC [emoji56] muss schauen wie das heißt. Dann kannst du entweder von mir bzw Gdrive laden oder im Playstore suchen

Edit
@lillyfee
Oder suche mal nach "CF.Lumen"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lillyfee
@lillyfee
Twilight gibt es, is ein Blaulichtfilter.
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee
Einstellungen--> Anzeige---> Bildschirmmodus @lillyfee
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee
Bei Twilight hatte ich immer Probleme mit dem Display overlay
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee
Beim Nephro hocken...Ein Hoch auf mein Tablet, sonst würde ich eingehen vor Langeweile...
 
Du kannst doch nicht deinen ganzen *Hausrat* mit zum Nephrologen mitnehmen.  :lol::flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Vielen dank sagen und googlen gehen :)

Mocca antworten - dankeschön aber das sind nur hauseigene ferz, die nicht reichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Zur Oma zum Essen gehen :love:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und lillyfee
Twilight eben mal ausprobieren.
Cf.lumen funktioniert leider nur mit root.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.185
Aufrufe
120.963
Blade Runner
B
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.955
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
663
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten