SWR 30 (Sony Talk) und Huawei

M

Millimay

Neues Mitglied
0
Guten Morgen in die Runde :)

Geräte: Sony SWR 30 (Talk) Huawei ShotX
Problem:
- telefonieren nahezu unmöglich: Verbindung mit dem Band nicht richtig möglich, daher quasi "stummschaltung". Das bedeutet der ggü. kann mich nicht hören. Muss dann einmal auf lautsprecher stellen, dann wieder auf "normal" dann geht es.
Verdacht: Das Handy versucht das Gespräch automatisch auf das Band umzuleiten.

Frage: Wie kann ich einstellen, dass Gespräche als Standard über das normale Telefon Mikro geführt werden sollen?? Möglicherweise irgendeine Headset einstellung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir niemand helfen? Es kann doch nicht sein, dass ich das Smartband wegwerfen muss, weil ich ein neues Handy hab :/
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
508
Romulix
Romulix
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
358
Kourosh4
Kourosh4
J
Antworten
1
Aufrufe
261
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten