Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Malzeit sagen. Und den Freund vom Junior jetzt gerade von der Schule abholen.
 
In der Praxis sitzen und warten bis ich dran komme.
Ich warte seit um 12 Uhr -__-
 
Weiterarbeiten :-(
 
Wieder auf der Arbeit sein, hab noch gut 5 Stunden vor mir
 
Lecker Toast mit Sucuk und Schmelzkäse im Sandwichmaker machen. :wubwub:

Türkischer Kaşar Käse wäre mir lieber aber den hab ich leider nicht da.

Sissi knutschen fällt flach. Knoblauch und so... :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny, balu_baer, Mocha und 2 andere
Eher und so [emoji23] [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und balu_baer
Auch Hunger haben und Hund und mir kurz ne Kleinigkeit machen.

Heute ein riesen Glas eingelegtes Gemüse vom türkischen Kollegen bekommen haben. Ich bin gespannt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Wenn das gut gemacht ist kommt das richtig gut. Weißkohl oder grüne Tomaten mag ich am liebsten.

Peperoni sind auch gut.

Wir nennen das Turşu. Kannst auch schon fertig beim Türken kaufen. Aber hausgemacht ist das definitiv besser...
 
Keine Ausreden @Karakan76, hab selber Knoblauchsoße zum Mittagessen gehabt. [emoji23] [emoji14]
Erstmal Mittagsruhe.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
So, jetzt aber ran, Karakan - keine Ausreden mehr :D

Ich mach noch knapp 2h, dann ist Feierabend :)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sissi Sachsen
lillyfee schrieb:
Twilight eben mal ausprobieren.
Cf.lumen funktioniert leider nur mit root.
Stimmt, nur mit Root.
Ich geh irgendwie immer davon aus das alle ihr Handy auch gerootet haben [emoji3]
Cf.Lumen hat mir damals Spookcity138 von Xda empfohlen. Tolle App.
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee
Sunny antworten, das ich eigentlich auch schon seit Ewigkeiten kein Handy mehr ohne root nutze.
Aber das Samsung soll ja in geraumer Zeit wieder weg. Da sollte ich Knox in Ruhe lassen [emoji12]
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215 und Sunny
Ich roote nicht mehr. Bei letztes Root Phone war das Nexus 4
 
Ich finde die Vorteile von Root überwiegen einfach. Klar gibt es "work arounds" aber das sind im Vergleich meistens Akku fresser oder blocken halt doch nicht alle werbung ohne die Bandbreite zu beeinflussen usw [emoji3]
 
Lilly fragen wollen, wie es mit der App wäre, die ich nutze - später aber anhand des Paketnamens festgestellt haben, dass es sich dabei ebenfalls um Night Filter handelt (auf Deutsch unter Lolli heißt die App aber Nachtmodus)
Edit: Ich Blödmann…über Night Filter war ja gar nicht die Rede [emoji15][emoji15][emoji15]
Hier Lilly-> Blaulichtfilter - Nachtmodus – Android-Apps auf Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lillyfee
Samsung sollte man nicht unbedingt rooten, es sei denn euch ist die Garantie egal.
 
@Mocaccino
Auch da kommt man drum herum [emoji6]
 
@Sunny76

Name falsch geschrieben xD
Bzgl Root, wie machst dus?
 
Moccacino schrieb:
@Sunny76
wie machst dus?

Gehe mal von weiblichen Geschöpf in Blümchen-Style aus... :biggrin:

Auf Anruf von meinem Cousin warten...
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Kommt auf das Handy an. Hier im Forum steht glaub auch was dazu.
Für das s5mini gibt es da eine App die Knox wieder auf Null stellt. Bin nicht sicher ob ich das hier gefunden habe oder auf xda. Wenn ich daheim bin später und wieder warme Finger habe schau ich gern mal nach. Schmeiß ja nix weg, ist bestimmt noch auf dem Lappi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.159
Aufrufe
120.547
martinfd
martinfd
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.948
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
663
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten