Der Club der alten Säcke (2017)

  • 35.588 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen ihr lieben....:)
 
Moin MissDinchen [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: MissDinchen
Hauch was denn hier passiert?? Kann mich Mal einer aufklären was Franco angestellt hat?
 
@Lopan [emoji15]?

Böses Löwe [emoji52]
 
Ich versuchs mal @MissDinchen :)
Er wurde sauer darüber, dass die App von Android Hilfe bei ihm immer noch nicht richtig funzt - auch wenn er sich schon mehrmals ans Forumteam wandte. Wutentbrannt hat er dann einige nicht gerade netten Wertungen Richtung @Cua vom Stapel gelassen (@Cua s Beteuerung, dass die App nur n umetikettiertes Tapatalk ist und dass er sich also eher auf TT-Entwickler wenden sollte, hielt er für eine Ausrede) - später leider nicht mehr nur auf sein ursprüngliches Anliegen bezogen, sondern auch darauf, dass @Cua aus den neuen Bundesländern kommt. Da hat dieser dann halt sein Amt walten lassen und den Franko gesperrt. Ob forenweit, oder "nur" für die Plauderecke, weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: MissDinchen
@nk8215
Du schreibst gern Aufsätze oder? [emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und nk8215
Okay... Dankeeeee für die "Aufklärung"... @nk8215
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215
Bitteschön [emoji41]@MissDinchen
 
  • Danke
Reaktionen: MissDinchen
  • Danke
Reaktionen: MissDinchen
Nicht das uns bald die User ausgehen. [emoji16]

Könnte noch paar Kumpels organisieren. Sind alle so drauf wie ich... [emoji23] [emoji12]
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und Sissi Sachsen
Ne lass mal, passt auch so [emoji56]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Und alle schmachten Sissi an! [emoji33]
 
@totila47
Wie kommst du denn jetzt da drauf [emoji23]
Also wenn dann doch höchstens unser lieber Karakan [emoji4]
 
@totila47
Bin ich richtig hier?
 
Aber wehe,wehe,wehe,wenn ich auf das Ende sehe......
(frei nach Wilhem Busch)
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Sunny
@cris
Kommt drauf an wo du hin willst [emoji51]
 
Wenn mir das so richtig klar wär......
 
@ -cris - wenn du jenseits von gut und böse bist.Der Name ist Programm. [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Volltreffer, hier bin ich richtig. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
10.970
Master SeCo
Master SeCo
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
141
bananensaft
B
RES164
Antworten
40
Aufrufe
573
prx
P
Zurück
Oben Unten